F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana

Diskutiere F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Absolute Spitze !!! Gruß logo
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Absolute Spitze !!!

Gruß logo
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo zusammen,

Dank euch allen für die Blumen. Das freut einen doch sehr.:)

.... (bis auf den europäischen Hintergrund :D::FFTeufel:) ....
Extra fürs Shooting nach Mexiko zu reisen hielt ich dann doch für übertrieben.:D

Herrliches Modell auf eine schöne Platte im Grünen mit einer reizvollen Landschaft und blauem Himmel als Hintergrund gestellt und schon sind alle Voraussetzungen für ein schönes Rollout geschaffen.
Stimmt voll und ganz. Es geht nichts über Aufnahmen vor realem Hintergrund. Das beweist du mit deinen perfekten Rollouts ja immer wieder auf`s Neue. Da kommt man aus dem :FFEEK: nicht mehr raus.

Der wahre Künstler ist niemals mit seinem Werk zufrieden :)
Dann schnippelst Du halt beim nächsten Projekt die Flaps raus :D
Da sprichst du mir aus der Seele. Ich bin mir selbst mein grösster Kritiker. (Und deshalb oft auch selbst im Weg:?!)
Was die Flaps angeht - Versprochen!;)

Wünsch noch nen schönen Sonntag

VG Sammy
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Einfach nur WOW!!! Mir gefällt Deine Art wie Du lackierst und alterst auch außerordentlich gut :TOP: Wenn nicht bald in absehbarer Zukunft mal ne neue F-5 auf den Markt kommt, werde ich wohl oder übel auch mal eine neugravieren müssen. Eine Arbeit die ich nicht gerne mache und eigentlich auch garnicht richtig behersche... Mir schwebt da aber eher ein Navy Aggressor vor.
Als Freund von abgedeckten intakes gefällt mir auch hier Deine Umsetzung sehr gut. Und die Figuren tragen den Rest zu einem sehr schönen Rollout bei. Naja und das Fotos in freier Wildbahn immer gut aussehen, hast Du uns ja schon bei Deiner Mirage gezeigt. Bin gespannt was von Dir als nächstes kommt. Wie wärs mit ner iranischen F-14 oder einer coolen MiG-23? Ach da gibt es ja hunderte Möglichkeiten mit exotischen Lackierungen!!

Wonach hast Du Dich beim neugravieren gehalten? Nach Zeichnungen oder Fotos?
Ich bin jedenfalls ein Fan Deiner Arbeiten :engel:

10 von 10 Punkten!!!
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Wow… einfach Spitze dein Mexikanischer TIGER.:eek:
Endlich mal weg von den ganzen US Maschinen im grauen Kleid.
Die Szenerie mit dem Flugpersonal gefällt mir auch ganz gut.
Der eine ganz entspannt typisch Mexikanisch nur ohne Sombrero, und da ist noch…
Ja… wie soll ich das beschreiben. Der Drogenbaron!!! Time is Money.:D
Absolut TOP gebaut und vor allem Lackiert.:TOP:

MfG Georg.
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo,
ich finde dieses Modell einfach :TOP:
Schön gebaut, Lackiert und dezent gealtert. In 32 ist es ja immer solch eine Sache mit dem "dreckig machen", du hast es aber nach meinem Geschmack sehr gut gemacht.
Tolles Modell.
Gruss Toche :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ich zum Beispiel stehe auf graue, "langweilige" US Maschinen ;) :rolleyes: Jeder so wie er mag...
Ich auch!;)

Tolles Modell, sehr sauber gebraut, sehr schön graviert und genietet, und dazu noch sehr schön lackiert und fotografiert. So muss 1/32 aussehen!:TOP:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo an Alle,

nochmals vielen Dank an euch. Als - ich sag mal - noch relativ junger Hase der Luftpinseltechnik freut es mich besonders, daß die Lackierung so gut ankommt.

....... werde ich wohl oder übel auch mal eine neugravieren müssen. Eine Arbeit die ich nicht gerne mache und eigentlich auch garnicht richtig behersche...
Dies zählt auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - das kann ich dir versichern.
Was habe ich geflucht ........:mad::?!:FFCry::FFTeufel:

Bin gespannt was von Dir als nächstes kommt. Wie wärs mit ner iranischen F-14 oder einer coolen MiG-23? Ach da gibt es ja hunderte Möglichkeiten mit exotischen Lackierungen!!
Es wird was Grosses, wenn es jemals etwas wird. Soviel sei verraten.

Wonach hast Du Dich beim neugravieren gehalten? Nach Zeichnungen oder Fotos?
Zuerst mal sei erwähnt, daß ich mich bestimmt nicht hinsetze und jede Niete abzähle.
Will ja nicht in der Klappse enden.:D
Bei den Gravuren hab ich mich größtteils an die erhabenen Linien des Modells gehalten und z.B. am Leitwerk noch welche hinzugefügt. Was die auffälligsten Nieten betrifft, hab ich mich an Fotos orientiert.
Ich bin eben der Meinung, wenn das Gesamtbild nix wird nützen die tollsten Details auch nüscht.

Ich kenne aber nur die Mirage und jetzt die F-5. Wo ist denn Nummer 3?? :)
Meine erste Restaurierung (oder heißt das Restauration? Wo ist der Unterschied?:red:) war eine deutsche F-4F, bei der ich mich erstmals an der Airgun versucht habe. Die wurde ohne irgendwelchen Schnickschnack gemacht. Da war ich nur heiß aufs Luftpinseln und hab erstmalig gealtert.
Der zweite ist eine weitere F-5 Aggressormaschine, wo ich erstmals neu graviert habe - was man auch sieht :red:
Den Rest kennst du ja.

Und jeder soll das bauen worauf er Lust hat - da stimme ich zu.
Die Katze frisst Mäuse - ich mag sie nicht.:D

VG Sammy
 

Chrisgab

Guest
:DOhhhhhhhhhhhhhhhhh ja was hat unser Dieter bei seiner Gravurorgie an der F-5 geflucht. Aber dennoch er hat es bestens hin bekommen.
Das soll mal einer nach machen.

Kleiner Hinweis an den Sammy : Fang jetzt nicht der Me.... . Du weißt was ich damit meine:rolleyes:

Ich kenne das Modell life (natürlich kenne ich das jetztige Modell auch life) wie es vorher ausgesehen hat und das was jetzt am Schluss dabei heraus kam ist :TOP::TOP::TOP::TOP: großes Kino.
Bestens und natürlich unterstrichen die lebendige Situationen der Mechaniker:D

Die Außenaufnahmen sprechen natürlich für sich.

Nach Deinem Roll Out:TOP: habe ich nun endlich beschlossen, mich komplett aus der Flugzeugszene heraus zu nehmen und mich voll und ganz dem Panzerbau hinzubegeben ;)

In der Klappse enden Dieter ????:?! Sind wir denn nicht alle hier ein bisschen Bluna:?!:rolleyes:;)

Eigentlich wollte ich meine 32er F-15 mit komplett neuer Bewaffnung oder meine 32er F-4 S vorstellen, aber da niemand mehr hier nach Deiner Vorstellung der F-5:TOP:
auf das ewige Grau steht:rolleyes:, lasse ich es lieber bleiben.:D

Weiter so Dieter :TOP:. Bin mal gespannt wenn Deine r........... Zicke fertig ist, wie die dann hier reagieren.:rolleyes::D
Oh ja Tomcatfreak, das wird was grooooooooooooooooooooooßes.;)

letzter Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo Christian

Kleiner Hinweis an den Sammy : Fang jetzt nicht der Me.... . Du weißt was ich damit meine:rolleyes:
:? Ehrlich gesagt nicht. Vielleicht sitz ich auf der Leitung. Helf mir mal auf die Sprünge.

Nach Deinem Roll Out:TOP: habe ich nun endlich beschlossen, mich komplett aus der Flugzeugszene heraus zu nehmen und mich voll und ganz dem Panzerbau hinzubegeben ;)
Das hältst du auf Dauer sowieso nicht durch.:D So starke Antibiotika gegen den Fliegervirus gibt`s nicht.

Eigentlich wollte ich meine 32er F-15 mit komplett neuer Bewaffnung oder meine 32er F-4 S vorstellen, aber da niemand mehr hier nach Deiner Vorstellung der F-5:TOP:
auf das ewige Grau steht:rolleyes:, lasse ich es lieber bleiben.:D
Dann lackier sie doch bunt.:D Deiner Airgun ist doch wohl egal, welche Farbe sie sprüht. Wenn nicht, musst du ihr mal zeigen, wo der Hammer hängt.:D:FFTeufel:

Nun versprech mal nicht, was du nicht halten kannst. :D

Weiterhin viel Spaß beim Fliegerle bauen und Danke für dein Lob:)

VG Sammy
 

Chrisgab

Guest
Servus Sammy,:)

tja wie recht Du "zum Teil" hast.:TOP:

Die F-15 ?????:?! ist doch schon lange fertig, habe Dir ja Bilder gesendet.

VG
Christian
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
wow.... :witless:
 

Jadi

Guest
Die Lackierung und die Farben sind schon der Hammer und dazu alles neu graviert. Klasse
Es kommt aber gerade mit den tollen Fotos besonders gut zur Geltung.
 
Thema:

F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana

F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana - Ähnliche Themen

  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200

    Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen welchen Graton diese 737-200 trägt? http://www.airliners.net/photos/airliners/9/3/2/2022239.jpg Gruß...
  • Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  • English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...
  • Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48)

    Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48): Hallo Leute, Anbei möchte ich Euch mein aktuellstes Modell, die F-5E Tiger II von AFV.Club in den Farben der Schweizer Miliz zeigen. Hierbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben