F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana

Diskutiere F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo werte Modellbaukollegen Heute möchte ich euch meine dritte Restaurierung vorstellen. Es handelt sich um die 32er F-5E von Revell...
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo werte Modellbaukollegen

Heute möchte ich euch meine dritte Restaurierung vorstellen.
Es handelt sich um die 32er F-5E von Revell.
Ursprünglich war es eine schweizer PS-Maschine und nun wurde es ein Jet der mexikanischen Luftwaffe.
Ich habe wieder versucht, schöne Bilder zu machen - auch wenn der Hintergrund jetzt nicht unbedingt mexikanisch aussieht.
Der Flieger gehört zur Esquadron de Defensa 401, die in Santa Lucia stationiert ist.


 
Anhang anzeigen
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Zum 20jährigen Jubiläum bekam die Maschine einseitig? einen Tiger verpasst. Leider fand ich keine Originalbilder aus diesem Zeitraum. Evtl hat einer unter euch zufällig eines.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Sehr schöner Flieger. Auch die Vorlage find ich mal etwas exotischer.:TOP:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Soll eine kleiner, nicht ernst gemeinter Ausflug in die mexikanische Mentalität sein.:red: Titel: Morgens halb 10 in Mexiko.
Ich hoffe, unsere mexikanischen Freunde nehmen mir das nicht übel.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Die Figuren sind übrigens eine "German Tank Crew at Work" von Miniart M1:35. Ich habe sie etwas südländischer umgestylt.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana

F-5E TigerII Fuerza Aerea Mexicana - Ähnliche Themen

  • A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas

    A-4B Skyhawk, Fuerza Aerea Argentina - Guerra de las Malvinas: Halo zusammen. Modellbauerisch war ich die letzte Zeit hier im Forum ein wenig faul, bis auf manche seltenen Beiträge im Stammtisch. Ich werde...
  • Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200

    Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen welchen Graton diese 737-200 trägt? http://www.airliners.net/photos/airliners/9/3/2/2022239.jpg Gruß...
  • Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982

    Fuerza Aerea Argentina A-4C/Q/P Fujimi/Airfix 1:72 Falklandkrieg 1982: Hallo zusammen und willkommen beim Rollout der Skyhawks Falkland 1982. Die Falkland Inseln oder auf spanisch Malwinen/Malvinas die tief im Süden...
  • English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...
  • Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48)

    Tigerhai in mitten der Alpen (AFV.Club F-5E TigerII 1:48): Hallo Leute, Anbei möchte ich Euch mein aktuellstes Modell, die F-5E Tiger II von AFV.Club in den Farben der Schweizer Miliz zeigen. Hierbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben