Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff

Diskutiere Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Beim Thema bin ich villeicht voll daneben, aber bei den Klebstoff-Spezialisten mag mir vielleicht doch einer helfen. Mit welchem Klebstoff...

borsto

Flieger-Ass
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
314
Zustimmungen
113
Ort
Niederstedem
Beim Thema bin ich villeicht voll daneben, aber bei den Klebstoff-Spezialisten mag mir vielleicht doch einer helfen.

Mit welchem Klebstoff schaffe ich es, die aus Klarsichtkunststoff hergestellten Namensschildereinsätze an meinen dafür vorgesehenen Aussparungen in den rostfreien Stahlbriefkästen so zu verkleben, dass diese Kunststoffdinge nicht bei jedem Öffnen des Briefkastens herunterfallen ?.

Die Klebeelemente wären hier Edelstahl und Klarsichtkunststoff. Die Lage beider ist außen am Haus und daher schon etwas der Witterung ausgesetzt.

Danke !

borsto
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Silikon ?
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Epoxydharz (z.B. 5 Minuten Epoxy aus dem R/C Modellbau, bzw. Uhu Sofort-Fest).
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Genau, etwas aus der UHU-2K-Strecke...
 
Thema:

Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff

Klebeverbindung Edelstahl und Klarsichtkunststoff - Ähnliche Themen

  • Edelstahl Ronden 13mm Durchmesser gesucht

    Edelstahl Ronden 13mm Durchmesser gesucht: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, suche ich kleine Scheiben aus Edelstahl mit Durchmesser 13mm. Allgemein gibt es solche Ronden erst ab...
  • Ähnliche Themen

    • Edelstahl Ronden 13mm Durchmesser gesucht

      Edelstahl Ronden 13mm Durchmesser gesucht: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, suche ich kleine Scheiben aus Edelstahl mit Durchmesser 13mm. Allgemein gibt es solche Ronden erst ab...
    Oben