Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking

Diskutiere Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich schliesse mich dem an! Wahnsinng interessante Bilder von teils längst vergessenen Flugzeugen. Danke für diese tollen Eindrücke. (So...
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.788
Ort
ETSN & EDFW
Ich schliesse mich dem an!
Wahnsinng interessante Bilder von teils längst vergessenen Flugzeugen.
Danke für diese tollen Eindrücke.
(So saubere Toiletten bin ich im asiatischen Raum nicht wirklich gewohnt :D )
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.183
Klasse Bilder, Ralf. :TOP::TOP::TOP:Man könnte meinen, dass die Zeit still gestanden ist, ohne den Aufnahmen von der "204".

Gruß Alex
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Tolle Bilder von tollen Maschinen aus einer sehr selten zu sehenden Region.
Klasse:TOP:
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Wahnsinn... traumhafte Bilder, die es viel zu selten zu sehen gibt. Du hast nicht zufälligerweise die AN-24 Safetycard von Air Koryo fotografiert?

Gruß Lutz
 

phantomas

Guest
Höchst interessant! Mal was ganz anderes...aus einem "vergessenen Land". :TOP:
 
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Wahnsinn... traumhafte Bilder, die es viel zu selten zu sehen gibt. Du hast nicht zufälligerweise die AN-24 Safetycard von Air Koryo fotografiert?

Gruß Lutz
Nein, hab ich nicht fotografiert. Aber irgendwie war die, als ich zu Hause angekommen bin, in dem Flugmagazin. Muss sich da aus Versehen eingeschmuggelt haben... :rolleyes:
 

mokran

Sportflieger
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Köln
Mein persönlicher Favorit ist die IL-18, konnte so einen Vogel mal in den 1990er Jahren in Linz / Hörsching besichtigen - ein wunderschöner "Brummer" !
Anfang September 2012 organisiere ich wieder eine Air Koryo Tour, dann zusätzlich auch mit der Il-18. Bei Interesse melde Dich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
In der FlugRevue ist ein Artikel über diese Reise.
Dort steht, fürs nächste Jahr wären 2 deutschsprachige Touren geplant ?!
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking

Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air koryp

    Oben