Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking

Diskutiere Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute zeige ich mal ein paar Bilder aus Nordkorea. War dort im September. Fotografieren geht meistens problemlos. Ab und zu muss man aber auch...
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Heute zeige ich mal ein paar Bilder aus Nordkorea. War dort im September. Fotografieren geht meistens problemlos. Ab und zu muss man aber auch einen nicht erlaubten Shot machen...
Es dominiert Air Koryo, die immer von Pyongyang aus startet - mit lauter schönen alten russischen Modellen...
 
Anhang anzeigen
KnightFlight

KnightFlight

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.637
Zustimmungen
12.930
Ort
Nieder-/Oberbayern
Tu-154B2 in Peking

Ich lade hier bewusst mehr als 5 Bilder hoch, da vermutlich nicht viele andere FFler Bilder aus Nordkorea einstellen werden. Sollte es ein Problem sein, bitte wo anders hin verschieben. Man verzeih's mir bitte!
 
Anhang anzeigen
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Danke fürs mitnehmen, gerne mehr davon!:HOT:
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Na, da warst du ja auf sehr selten gesehenen Plätzen unterwegs - alle Achtung !!
Danke für die interessanten und teilweise selten Fotos der ( noch ) zu sehenden Fluggeräte:TOP:
Mein persönlicher Favorit ist die IL-18, konnte so einen Vogel mal in den 1990er Jahren in Linz / Hörsching besichtigen - ein wunderschöner "Brummer" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Danke fürs Zeigen!

Darf man fragen, was Dich nach Nordkorea gebracht hat?

Zugegeben: Ich bin erstaunt, doch so "viele" gut aussehende Flugzeuge zu sehen, dürften sie doch nur selten zwischen inländischen Flughäfen pendeln oder nach Peking.

Thomas
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking

Flugbetrieb in Nordkorea - Pyongyang, Samijon und Peking - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air koryp

    Oben