Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Diskutiere Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da zu diesem schönen Platz auf Rügen noch kein Thema existiert, möchte ich das hier ändern.
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.491
Zustimmungen
54.455
Ort
Lohmen
Da zu diesem schönen Platz auf Rügen noch kein Thema existiert, möchte ich das hier ändern.
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.491
Zustimmungen
54.455
Ort
Lohmen
Anläßlich des Besuchs der schönen Insel Rügen habe ich mal den Platz Güttin/Rügen besichtigt. Dies ist ein schöner kleiner Platz zwischen Samtens und Bergen mit allem Drum und Dran. Gastronomie, kleines Terminal, Tankstelle...alles da. Es werden Rundflüge über die Insel und auch Fallschirmsprünge angeboten.
Mehr Infos hier: www.flugplatz-ruegen.de
Diese Bilder stammen vom 30.09.2011
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.491
Zustimmungen
54.455
Ort
Lohmen
Leider liegen die Gebäude auf der (spottermäßig) falschen Seite des Platzes, so daß man immer mit dem Gegenlicht zu kämpfen hat...:(
D-EIQO Reims Cessna FR172RJ Reims Rocket, langer Name für kleines Flugzeug.
 
Anhang anzeigen
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
D4 Fascination



aus dem Haus Dallach...... highspeed UL
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.491
Zustimmungen
54.455
Ort
Lohmen
...und zum Schluß noch ein leiser "Doppeldecker"....:D

Ein paar hab ich noch für morgen.
Grüße
Andreas
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG)

Flugbetrieb in Güttin/Rügen (EDCG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-etcb

    ,

    rgen

    ,

    gttin

    ,
    Tanken EDCG
    , flugbewegung insel rügen, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-guettin-ruegen-edcg.67536/page-8
    Oben