F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

Diskutiere F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Fliegergemeinde ich bin neu hier und habe eigentlich nix mit Flieger am hut zumindest sehr wenig aber ich habe mir einen Flieger von Revell...

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
Hallo Fliegergemeinde ich bin neu hier und habe eigentlich nix mit Flieger am hut zumindest sehr wenig aber ich habe mir einen Flieger von Revell gekauft und habe mir überlegt ein kleines diorama zu bauen hier in diesen Baubericht geht es aber erst mal um die Phantom selbst .




Gruß Tobias
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
hier ist das cockpit wobei ich sagen muss die decals stimmen nicht mit den spritzguss instrumenten überein ätzteile wären hier besser gewesen

gruß Tobias
 
Anhang anzeigen

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
als nächstes habe ich dann das cockpit in den vorderen teil der Phantom eingebaut

gruß Tobias
 
Anhang anzeigen

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
als nächstes habe ich dann die ventilatoren wo die luftansaugen in den hinteren teil der Phantom eingebaut wie die teile richtig heißen weiß ich nicht ich denke es ist ein teil der turbine

Gruß Tobias
 
Anhang anzeigen

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
danach habe ich die flügel angeklebt und auch die 2 piloten kamen mal vorbei um sich ihren zukünftigen arbeitsplatz mal anzusehen

Gruß Tobias
 
Anhang anzeigen
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Guten Morgen Tobias,

hast du fürs Cockpit die Decals benutzt,oder gepinselt?
Auch wenn das Foto etwas arg hell ist, das Cockpit macht einen guten Eindruck.:TOP:
ich bleib dran und guck dir weiter über die Schulter-lG Sven
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Jo, Tobias,

sieht doch gleich ganz anders aus :TOP:

Weiter so !!
 

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
Hallo Guten morgen Leute

Danke erstmal für die Komplimente

@nevs Bei der vorderen cockpitwand hat das decal gar nicht gepasst da habe ich es weggelassen , bei der hinteren wand ging es mit hilfe von Decalsoft ganz gut .

Gruß Tobias
 

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
Hallo Leute hier ging es auch mal wieder ein bischen weiter es wurden die flügel montiert und auch die turbinen danach habe ich die maschine in aluminium farbe gepinselt
 
Anhang anzeigen

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
Als nächstes habe ich schon mal auf de unterseite einige decals aufgebracht und mit decal soft behandelt .
 
Anhang anzeigen

topse

Sportflieger
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Selb
Natürlich habe ich auchschon auf der oberseite mit decals angefangen .ich finde der Flieger schaut recht gut aus mit den decals
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48

    HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48: Hallo liebe Kleberzunft, Dieses mal handelt es sich um dieses wunderschöne Modell von Hasegawa in 1/48. Um genau zu sein handelt es sich hier um...
  • Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

    Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72: Hallo Forumsgemeinde Hier ist meine Fertige Phantom II im Richthofen Design .Die Figuren Stammen von Preiser und habe ich selbst bemalt, Die...
  • FPhantom F-4J(S) der VX-4 in 75th. anniversary NAVY

    FPhantom F-4J(S) der VX-4 in 75th. anniversary NAVY: Phantom F-4J(S) der VX-4 in 75th. anniversary NAVY Hallo zusammen, für eines der folgenden Projekte finde ich leider nur sehr wenig Aufnahmen...
  • F-4F Phantom II "Anniversary" von Revell in 1:72

    F-4F Phantom II "Anniversary" von Revell in 1:72: So habe jetz mal angefangen die doch inzwischen sehr diskutierte Phantom von Revell zu bauen. Hier sehr ihr nun zuerst einmal die Heilige...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell f-4 phantom 172

    ,

    baubericht f4 phantom rn 1:72

    Oben