Wie,Was,Womit

Diskutiere Wie,Was,Womit im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo bin neu hier und seit 15 Jahren ruhe habe ich wieder mit dem Modelbau angefangen :D Die hier vorgestellten Rollouts sind super womit ich...

Lufthansa

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
50
Zustimmungen
4
Ort
Thailand Phuket
Hallo bin neu hier und seit 15 Jahren ruhe habe ich wieder mit dem Modelbau angefangen :D
Die hier vorgestellten Rollouts sind super womit ich gleich auf den Punkt kommen moechte ,es waere doch intressant zu wissen mit was man gearbeitet hat ,welche Farben ,Spritzpistole usw. :?!
Mehr Tips und Tricks waeren auch nicht schlecht ich muss erst wieder reinkommen arbeite auch noch mit 2 Brillen auf der Nase :red: .
Baue gerade an einer 707-420 von Airfix im Lufthansa Disign na hoffen wirs .
Das andere Manko ich muss alles einfuehren von Postgebuehren reden wir nicht denn hier gibt es gar nichts .
Vielen Dank
Deti ;)
 
#
Schau mal hier: Wie,Was,Womit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
462
Ort
Geesthacht
Na, dafür gibt's die "Bauberichte online" und "Tipps & Tricks"...

Detailfragen werden im Thread "Vom Original zum Modell" geklärt.

Außerdem verfügt dieses Forum über eine Suchfunktion (selbst über Google findet man Beiträge aus diesem Forum).

:TOP:

Rollouts sind eben "nur" Rollouts.
 

Lufthansa

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
50
Zustimmungen
4
Ort
Thailand Phuket
Servus
Danke fuer den hinweis muss mich erstmal durch klicken
waere aber denke ich nicht schlecht zu wissen wie es zum Rollout kommt
Danke Deti:TOP:
 

Lufthansa

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
50
Zustimmungen
4
Ort
Thailand Phuket
Hallo Deti,

herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.

Guck mal vielleicht hilft dir ja der Link http://modelivery.tarad.com/?lang=en

lG Sven
Hallo Sven der Link war nicht so hilfreich weil ich mehr auf Civil stehe dann viel in Thaischrift ,kann man nicht lesen, ich kenne oder weiss von 4 Shops in Bangkok die haben aber keine Websites ,kenne einen grossen Anbieter der aber meines wissens zu teuer ist da kann ich die Modelle auch per Post einfliegen lassen weil ich ja auch die Farben brauche der grosse Anbieter der die Revell Vertraetung macht sagte fuehren wir nicht weil die Farben zu lange brauchen um zu trocknen .
Es ist hier einfach sensationel .
Gruss Deti
 
Thema:

Wie,Was,Womit

Wie,Was,Womit - Ähnliche Themen

  • Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt

    Kodak-DIA-Film wie lange haltbar / nutzbar und wird sowas noch entwickelt: Ich habe da mal eine Frage an die etwas professionelleren Fotografen bzw. an die, die Fotografieren und alles drumherum etwas vertiefter...
  • Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?

    Türkei raus aus NATO: realistisch? Wie geht so was?: Die Türkei wandert in Riesenschritten auf eine Diktatur zu, welche mit den westlichen Werten kaum vereinbar sein wird. Auch wird es kaum möglich...
  • Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...
  • Ätzen Wie,Wo,Was ???

    Ätzen Wie,Wo,Was ???: Hallo zusammen, in manchen Bauberichten sieht man das Leute Ätzteile verbauen um die Modelle autentischer wirken zu lassen. Die Ätzteile kann...
  • Mit was / wie könnte man einen Regenbogeneffekt auf der Kanzel nachahmen?

    Mit was / wie könnte man einen Regenbogeneffekt auf der Kanzel nachahmen?: Hmmmm .... ich zermartere mir schon einige Zeit das Hirn, wie man diesen irisierenden Effekt hinbekommt, den die Kanzeln neuerer Jets wie etwa...
  • Ähnliche Themen

    Oben