Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

Diskutiere Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters? im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da...
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Hallo zusammen

Am letzten Samstag war ich zum ersten mal in Speyer bei der Flugzeugteilebörse. Es war wirklich interessant zu sehen was es da alles so gab. Bei meinem Rundgang entdeckte ich dann einen Tisch auf dem zwei Sidewinder - Startschienen eines deutschen Starfighter zum Verkauf angeboten wurden. Da war ich doch etwas verblüfft darüber das man sowas dort findet. Ich kenn mich ja damit überhaupt nicht aus aber fällt sowas nicht unter das Waffengesetz?

Gruß, Christian
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.705
Zustimmungen
2.356
Ort
Tübingen
Ist kein waffenrelevantes Teil....
ähnlich wie das Magazin einer Großkaliberpistole. Das ist auch frei erwerbbar....
 
Thema:

Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters?

Verkauf von Sidewinder - Startschienen eines Starfighters? - Ähnliche Themen

  • Verkauf von Verkehrsflugzeugen

    Verkauf von Verkehrsflugzeugen: Momentan bringt die Lufthansa gerade viele Flugzeuge (A380, A340-600 und die ältesten A320) nach Teruel (TEV) in Spanien um diese dort temporär zu...
  • Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf

    Verkauf Buch "Deutsche Starfighter" von Klaus Kropf: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein gut erhaltenes Exemplar des Buches "Deutsche Starfighter" vom Autor Klaus Kropf. 148 Seiten EAN (ISBN-13)...
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • Verkaufe Lockheed Neptune von Revell

    Verkaufe Lockheed Neptune von Revell: Hallo Verkaufe hier eine Lockheed Neptune von Revell VB 20 Euro inklusive Versand
  • Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen

    Verkauf von zum Teim seltenen Bausätzen: Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung siehe hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009976694024
  • Ähnliche Themen

    Oben