P-3 C Orion ; VP-40 - Fighting Merlins; 1:72

Diskutiere P-3 C Orion ; VP-40 - Fighting Merlins; 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Au Nee des schaff ich nicht. Schade :FFCry: Grüße
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Oder dünne Angelleine; Gut wenn man mehrere Angler unter den Kollegen hat.
Ja , das ist schon sowas in der Art, aber dass die Antennen etwas durchhingen, lag an der Öse am Leitwerk.

Die war etwas nach oben gebogen, was mir beim fotografieren aufgefallen ist.
Dann hab ich sie nach unten gebogen, mit dem sichtbaren Ergebniss. :red:

Das ist aber bereits behoben.

Das werde ich morgen noch mal machen, wegen dem Tageslicht halt ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Mist, das mit dem Freilichtfoto wird wohl nix werden heute.

Es Regnet
Aber was soll man machen.

Wir werden schon noch einen schönen Herbsttag bekommen.

Bis die Tage,

Grüße aus Roth
 

Prolog09

Guest
In Anbetracht dessen was einem der Hersteller als Ausgangsbasis beim Kauf in die Hand gibt ist das Endergebnis was Dir da gelungen ist mehr als überzeugend!:TOP:
Das mit der Antenne ist anmerkenswert, in Summe aber zu vertrösten meine ich.

Gruß Bernhardt
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Danke Bernhardt , für Dein Kompliment :TOP:

Was hier bemängelt wurde , war ja rechtens und wenn man die Leute " kennt " , weiß man, dass das immer nur gut gemeint ist ;) ( Das Stichwort lautet : konstruktive Kritik )
Genau diese Kritik hat mich erst ermutigt solche Modelle wie die Herc anzugehen.

Der Bausatz selbst ist ja garnicht so übel, passt gut und auch sonst so.
Etwas tricky sind die Motorgondeln, die man erst am Modell Fixieren sollte bevor man die Längsnähte verklebt, sonst könnte das schief werden. Aber mit Ethylacetat ist das ja GsD kein Thema ;)

Was ich noch dazu sagen möchte ist, hier habe ich einfach mal wieder komplett ooB gebaut, s.h. keine Inneneinrichtung oder irgendwelche Leitungen o. o. o., was dem Modell mit Sicherheit auch gut getan hätte. :red:

Aber nach den ganzen Schwierigkeiten mit meiner EC-130 hatte ich das Bedürfnis mal wieder einfach entspannt vor mich hin zu bauen, ohne danach eine stundenlange Spachtel -und Schleiforgie abarbeiten zu müssen.


Schöne Grüße aus Roth
 
Thema:

P-3 C Orion ; VP-40 - Fighting Merlins; 1:72

P-3 C Orion ; VP-40 - Fighting Merlins; 1:72 - Ähnliche Themen

  • Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023

    Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023: Heuteabend ist ein der (drei?) dort basierte Khronstadt Inokhodets/Orion Drohnen in der nahe der Flugplatz Taganrog auf eine Straße im Dorf...
  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • 16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka

    16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka: Wahrend ein Testflug am Samstag ist ein Kronstadt Orion(-E) Drohne verungluckt. Anscheinend war es der BN 05 gelb. Sie kam nicht weit vom...
  • So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

    So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  • P-3 C Orion : VP-40 " Fighting Merlins; Hase; 1:72

    P-3 C Orion : VP-40 " Fighting Merlins; Hase; 1:72: Also gut . Dann beginnen wir mal mit einem Projekt welches als Zwischendurch und Entspannungsprojekt gedacht war. So war der Plan .;) Aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug p3-c antennen

    Oben