Modellbaugeschäft Köln?

Diskutiere Modellbaugeschäft Köln? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin die nächsten Tage in Köln unterwegs und suche bereits seit Stunden im www nach einem Modellbaugeschäft. Vergeblich!!! So eine...
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Hallo,

ich bin die nächsten Tage in Köln unterwegs und suche bereits seit Stunden im www nach einem Modellbaugeschäft. Vergeblich!!! So eine große Stadt und kein Modellbaugeschäft?
Interessiere mich vor allem für Flugzeuge in 1/48. Hat da irgendjemand einen Tipp für mich?
Danke
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.024
Zustimmungen
775
Ort
Köln
In Sachen Flugzeug gibt es eigentlich nur noch den Lindenberg, Am Blaubach.

Ansosnten gibt es keine Modellbaugeschäte mehr in Köln die im gesuchten Bereich bestückt sind (von den üblichen Revell Modellen in Kaufhäusern abgesehen)
 
hawkerFury

hawkerFury

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
1.000
Zustimmungen
350
Ort
Bexbach (Saarland)
Na dann werd ich mich mal bei Lindenberg umsehen. Danke für deine Hilfe.
Hätte allerdings gedacht, dass die Auswahl an Geschäften ein bisschen größer ist.
 
toty7584

toty7584

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
138
Zustimmungen
8
Ort
Düren/ NRW
lindenberg

Hallo zusammen Lindenberg ist eine gute Sache auch recht gut sortiert er vertreibt vieler Hersteller leider so nichts an Zurüstsätzen im Flieger Bereich aber die Ecke rum hat er noch eine zweit Geschäft in denen er verschiedene Auslauf Modelle wie z.B. Revell Toni in 72 für ca. 5€ ab und zu ist mal ein recht gutes Schnäppchen dabei. allerdings sollte man sich vorher im Netz wegen der Öffnungszeiten erkundigen da das Zweitgeschäfft nicht immer geöffnet hat.

Gruß
Toty7584
 
Thema:

Modellbaugeschäft Köln?

Modellbaugeschäft Köln? - Ähnliche Themen

  • Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024

    Köln Bonn Airport (CGN | EDDK) - Flugbetrieb 2024: Frohes Neues Jahr! Das neue Jahr beginnt am CGN direkt mit einem netten Highlight. Boeing 777F FedEx N886FD "Panda Express"
  • Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023

    Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 12. August 2023: Liebe Modellbau Freunde. Der 1. PMC Köln wird auch in diesem Jahr wieder eine Modellbau-Ausstellung durchführen. Am 12. August 2023 öffnen wir...
  • Modellbaugeschäfte in Berlin

    Modellbaugeschäfte in Berlin: Modellbau-Meile, Karl-Marx-Allee Bin gestern mal wieder unterwegs gewesen und wollte einem meiner Lieblings-Läden einen Besuch abstatten und...
  • Modellbaugeschäfte in Darmstadt

    Modellbaugeschäfte in Darmstadt: Moin zusammen ich weile derzeit aus beruflichen Gründen in Darmstadt und bin hier auf der Suche nach einem Modellbauladen (Plastikmodellbau...
  • Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main

    Suche gute Modellbaugeschäfte in Frankfurt/Main: Hallo, ich bin erst vor kurzem nach Frankfurt/Main gezogen und als Flugzeug Modellbau Fan, bin ich nun auf der Suche nach einem oder auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben