MiG-29 CD-Rom

Diskutiere MiG-29 CD-Rom im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand von Euch genauere Info's über das Erscheinungsdatum und die Bestellmöglichkeiten für diese CD-Rom: http://www.unveiledsecrets.com/
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Hat jemand von Euch genauere Info's über das Erscheinungsdatum und die Bestellmöglichkeiten für diese CD-Rom: http://www.unveiledsecrets.com/
 
#
Schau mal hier: MiG-29 CD-Rom. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
ie CD ist raus, ich habe ein Probestück bestellt, wenn das gut ist, dann nehm ich die ins Sortiment
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Die Seite geht bei mir nicht! :?!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Und ich dachte schon, ich waere der Einzige mit dem Problem... :p
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Die Demo-Version sieht ja ganz gut aus.
Da bin ich ja auch mal auf den Preis gespannt !
 

n/a

Guest
Uuups. Preis um 60 € ca !?! heftig.
Da schaue ich mir mal die Demo CD heute ABend an...
 

n/a

Guest
also ich habe da jetzt reingeschaut.

Es ist eine "demo Version", allerdings steht nirgends, was da in der Vollversion freigeschaltet wird.

Die Aufteilung ist so wie auf der HP beschrieben. Was fällt auf:
- die grauenhafte Optik. Die Schrift ist total verzerrt, die Bilder komprimiert bis zum geht nicht mehr.
Die Navigation ist kaum zu erkennen.

Im Bereich Bilder findet man größtenteils slowakische Maschinen, wiederum ganz schlechte Auflösung.

Im Bereich Modellbau gibt es nun wirklich viele Tarnschemen, aber bei so schlechter Grafik ist kaum was zu erkennen.
Hilfreich ist die Angabe der Farben nach FS Standard, ob das stimmt, wage ich nicht zu beurteilen.
einige andere Modellbauteile beinhalten Schnitte und kleine Detailzeichnungen.

Viel weiter bin ich nicht bekommen, da ich ca. 20 Fehlermeldungen offen hatte und mein Rechner etwas nervös wurde.

Wie gesagt, ich weiss nicht, wo die Unterschiede zur Vollversion sinbd, aber mein Segen hat die Geschichte nicht, vor allem nicht bei diesem Preis.
Wenn man interessiert ist, kaufe man sich ein gutes Buch darüber oder wer sich für Modellbau interessiert, ein Typenheft/ -buch, da ist man besser bedient.

Schade, aber jemand zu einer anderen Einschätzung kommen sollte, möge er sich melden.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Also wer nicht die Demo-CD hat aber sie sich trotzdem gerne reinziehen will, sollte auf der Webseite die Demo runterladen.
Aber vorsicht: Nichts fuer Leute mich Schneckenzugang!
Die Groesse des ZIP-Files betragt schlappe 23,5MB.

http://www.unveiledsecrets.com/downloads.html
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Psycho
Also wer nicht die Demo-CD hat aber sie sich trotzdem gerne reinziehen will, sollte auf der Webseite die Demo runterladen.
Aber vorsicht: Nichts fuer Leute mich Schneckenzugang!
Die Groesse des ZIP-Files betragt schlappe 23,5MB.

http://www.unveiledsecrets.com/downloads.html
@Psycho: Was hast Du denn für einen Eindruck? Ich könnte mir vorstellen, das nur die Demo-CD die schlechte Grafik hat, die Jan bemängelt. Ist die Zip-Demo ähnlich schlecht?

PS. Sind Demo-CD und die Zip-Datei identisch? Das erklärt eventuell, warum alles so komprimiert ist... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von stevoe
Ist die Zip-Demo ähnlich schlecht?
Allerdings und fast ohne jeden Inhalt. Vielleicht die Demo von der Demo... :FFTeufel:
Fazit: Download lohnt sich (leider) nicht! :(
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
@Jan: Was sagen denn die Hersteller der CD zu dem Unterschied zwischen Demo-CD und "Voll-Version" (außer irgendeiner Freischaltung)?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Du siehst das gleiche Hauptmenue in der Demo-Version, welches Du auch in der Vollversion siehst.
Du gehst mit dem Mauszeiger ueber Bilder, welche die Untermenues represaentieren. In der Demo-Version bekommst Du dann bei den meisten Untermenues ein Fenster, welches Dir sagt, dass dieses nur in der Vollversion zu erreichen ist.
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Heute habe ich ein paar neue Info`s zu dieser CD bekommen! Die Veröffentlichung läßt wohl noch etwas auf sich warten, da den Slovaken ein Partner bei dem Projekt abgesprungen ist und sie jetzt auf der Siuche nach einem neuen sind. Für die jenigen, die die Demo-CD kennen: laut der Mail, die ich eben bekommen habe, bleibt es bei der Auflösung von 800x600 für die CD, da sonst der Platz nicht reichen würde :(. Als Preis sind zur Zeit $34.99 festgesetzt :FFCry: .
Wenn ich noch mehr Info`s kriege, melde ich mich hier wieder hier...
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Preis bei Hannants: 19,80 Pfund, sprich so etwa 30 Euro. Habe mir die DEMO gesaugt und finde sie arg bescheiden. Stimme Jan zu, der da sagt, daß ein Buch allemal sinnvoller ist.

schrammi
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
oooops! hab nicht gewußt, dass es dazu schon einen thread gibt

peinlich :red:
 
Thema:

MiG-29 CD-Rom

MiG-29 CD-Rom - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • 20.04.21 Romanian AF MiG-21 abgestürzt

    20.04.21 Romanian AF MiG-21 abgestürzt: Heute ist in Dedrad, Provinz Mures die MiG-21MF-75 Lancer C 5917 auf einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
  • Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!

    Neue CD-Rom für die MiG-29-Freaks!: Der erste Eindruck ist vielversprechend: http://www.unveiledsecrets.com
  • Ähnliche Themen

    Oben