Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Diskutiere Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke, Rolf! DPMMN = Die Plastikmodellbauer Mittlerer Neckar Oh ja, in Zukunft wird's heißen "Weniger ist mehr" :cool: Das ist dann auch...
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
.
und ein Applaus zur Premiere des DPMMN :?! ( stimmt's so?)

.
Danke, Rolf!
DPMMN = Die Plastikmodellbauer Mittlerer Neckar

.
wenn auch Jürgen's eindrückliche Sammlungs-Präsentation noch etwas "gedrängt" stand. ;)

.
Oh ja, in Zukunft wird's heißen "Weniger ist mehr" :cool: Das ist dann auch weniger Stress beim Abbbau, wenn die Möbelpacker anfangen, die Tische unter den Modellen wegzuziehen :D

Gruß Jürgen
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Bühl! Es war wieder toll. Schöne Modelle, leckerer Kuchen und prima Unterhaltungen.
Hier meine 5 Bilder für heut.

Als erstes eine F-14 in 1:48. Bausatz? Keine Ahnung!
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Mit den neuen Lackierungen gibt es endlich eine geile Alternative zu den Jolly Rogers.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich fand sie jedenfalls super.
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
La-7 in 1:48. Könnt ich ewig anschauen. So das waren meine fünf. Grüße an Popeye, Jürgen, Han Solo, Martin, Bekim, Frank, Torsten, Peter und Christian. Ich fand es war ein schöner Tag. Bis denne...
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
Bühl! Es war wieder toll. Schöne Modelle, leckerer Kuchen und prima Unterhaltungen.
Hier meine 5 Bilder für heut.

Als erstes eine F-14 in 1:48. Bausatz? Keine Ahnung!
Hi Thomas,

Bausatz Hasegawa.

Auch ich war gestern wieder auf der Ausstellung und muss mich an Thomas Aussage festhalten, es war wieder eine gelungene Veranstaltung.

Mal fünf Bilder von mir.

Eine 32er Revell Mig 29
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
auch die beiden nächsten 72er fand ich von der Lackierung her, einfach genial.
Eine dänische F-100
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Auch ich und 2 weitere Verrückte von unserem Club, haben in Bühl ausgestellt.
Es war wie jedes Jahr wieder die Reise wert, eine tolle Ausstellung, auch wenn ich das gefühl hab das dieses Jahr weniger Besucher da waren........

Ein paar fotos:
Als erstes eine 32er P-40

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Klein, aber hübsch anzuschauen, ein Flugboot aus dem Hause Martin ( fragt mich aber nicht nach dem genauen Typ) ;)

Ergänzung Airforce_Michi:
Martin M-130 China Clipper, Glencoe 1/144

 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
So, dann will ich auch mal ein paar Fotos dazustellen.
Ausgestellt wurde in dieser sehr modernen und freundlichen Halle.
 
Anhang anzeigen

Traum_Tahiti

Guest
Hier das Ganze noch einmal von einer etwas anderen Perspektive. Leider wurde das Bild etwas unscharf. Das liegt entweder an den Tassen Kaffee, die ich vorher intus hatte, oder aber das Alter macht sich hier in einer etwas unliebsamen Art und Weise bemerkbar.
Nichtsdestotrotz - hier ein kleiner Überblick.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben