Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Diskutiere Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier durfte ich das Diorama von Jürgen endlich einmal in Natura ansehen. Es wurde ja hier im Forum schon ausführlich besprochen.

Traum_Tahiti

Guest
Hier durfte ich das Diorama von Jürgen endlich einmal in Natura ansehen. Es wurde ja hier im Forum schon ausführlich besprochen.
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
An dieser Stelle sollte auch mal erwähnt werden.

Ein großes Dankeschön an die Fam.Lambrecht also an Petra und Albert und das Team von den Maple Leafers für die Organisation und immer wieder an das gelingen der Bühler Ausstellung.:TOP::TOP:

Auf bis zum nächsten Jahr.

VG
Christian
 

Traum_Tahiti

Guest
Mein letztes Bild für heute: Eine Messerschmitt Bf 109 E-7 TROP in 1/32. Den Hersteller kann ich leider nicht sagen.
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Jürgen hat da so eine "aufreizende" Pose eingenommen.....wollte er da dem Rolf etwa ein Modell abschwatzen????:D
Mosquito, hattest Du gar nicht Dein klasse Venom-Vampire Geschwader dabei??
Das war eher so, das Rolf und ich dem Jürgen eine CMR-Venom aufgeschwatzt haben ;)

Meine Venom/Vampire waren auch dabei, mindestens die schweizer. 2 Stück ( Norwegen und Neuseeland) mussten zuhause bleiben
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Das war eher so, das Rolf und ich dem Jürgen eine CMR-Venom aufgeschwatzt haben ;)
Stimmt, Ihr hattet damit Erfolg :D Hab mir nämlich die CMR Venom schon bestellt. Und mir gingen auch noch ein paar weitere Projekte durch den Kopf - Papyrus-Hunter, Spotty Cheetah... Wenn ich von einer langen Prop-Ära zu einer Phase der Jets wechseln sollte, seid Ihr schuld!!! :D

Hoffentlich habt Ihr jetzt richtig Schuldgefühle :D;):)

Liebe Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Ein paar habe ich noch. Zuerst eine B-24D von der Navy (ist es dann noch eine B-24?), die zeigt, dass es nicht immer nur Oliv oder Naturmetall sein muss!

 
Anhang anzeigen
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Sehr gut hat mir auch dieses Display gefallen: Schweizer Venoms und Vampires in 1/72 auf einem Original-Seitenruder. Tolle Idee!

 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Stimmt, Ihr hattet damit Erfolg :D Hab mir nämlich die CMR Venom schon bestellt. Und mir gingen auch noch ein paar weitere Projekte durch den Kopf - Papyrus-Hunter, Spotty Cheetah... Wenn ich von einer langen Prop-Ära zu einer Phase der Jets wechseln sollte, seid Ihr schuld!!! :D

Hoffentlich habt Ihr jetzt richtig Schuldgefühle :D;):)

Liebe Grüße
Jürgen
Ja, schuldig im Sinne der Anklage!!! :D

Aber ich bereue nichts, sondern würde es wieder so machen ;)
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
... Wenn ich von einer langen Prop-Ära zu einer Phase der Jets wechseln sollte, seid Ihr schuld!!! :D

Hoffentlich habt Ihr jetzt richtig Schuldgefühle :D;):)

Liebe Grüße
Jürgen
Schuldig ja, aber Schuldgefühle wären nur dann angebracht, wenn wir Dir den Modellbau madig gemacht hätten - ich bin ja mal gespannt :)

Ein paar habe ich noch. Zuerst eine B-24D von der Navy (ist es dann noch eine B-24?), die zeigt, dass es nicht immer nur Oliv oder Naturmetall sein muss!

B-24 bleibt B-24 - auch wenn die Navy dem PB4Y-1 (Patrol Bomber 4 engines Heavy - Model 1) sagte. :)

Die beiden Navy-Libs sind vom Fleet Air Wing 7, stationiert in Dunkeswell, Cornwall, 1943 - 45.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ja, stimmt, mir ist spontan nicht die korrekte Bezeichnung für die USN-B-24 einfallen. Und für alle, die wissen möchten, was das "Y" zu bedeuten hat: Das steht für den Hersteller Consolidated, ebenso, wie bei der berühmten PBY Catalina.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Sehr schönbes Display der Turkish Stars mit F-5 und Hercules in 1 /72. Stand gleich am Eingang und hat Besucher sehr schön auf die Ausstellung eingestimmt.


 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Caproni 31x (mehr weiß ich nkicht mehr) mit detaillierter inneneinrichtung. Diese konnte man aufgrund der grossen Glasflächen recht gut einsehen. Leider bringt meine Kamera das nicht rüber.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben