Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Diskutiere Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Bei optimalem Ausstellungswetter ;) fand heute die Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl statt. Es war wieder ein toller Event und deshalb...
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
Bei optimalem Ausstellungswetter ;) fand heute die Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl statt. Es war wieder ein toller Event und deshalb gleich am Anfang ein dickes Lob und Dankeschön an die Veranstalter!

Jetzt aber auch gleich mal zu den Bildern

Als erstes eine Trumpeter 1/32er Bearcat in außergewöhnlichem Naturmetallfinish der thailändischen Luftwaffe. Erbauer ist Hans-Jochen Nester vom MBC Heilbronn.



 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
Weiter geht´s mit einer super MiG-23 MS vom gleichen Erbauer. Umbau der Trumpeter 1/32 MiG 23 MF zur irakischen MS.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
Martin Burk von den DPMMN (ist das jetzt so richtig?) brachte neben einigen schönen 48ern und seiner Tamiya Spitfire VIII auch diese tolle Hasegawa Ki-44 in 1/32.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
421
Ort
Brackenheim, BW
Nicht weniger beeindruckend fand ich das Thema "Maritime Patrol Bombers" umgesetzt. Neben Halifax und Ju 88 (inklusive Derivate) fand ich diese 72er PB4Y gaaaanz toll! :):TOP:



Und das waren somit mal die ersten fünf Bilder von mir. Leider hat meine Camera heute nicht mehr so richtig funktioniert, weswegen ich nicht mehr viele Bilder auf Lager habe.
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Zuerst mal möchte ich den Veranstaltern herzlich danken! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
Mir hat es sehr Spaß gemacht - ich werde wieder kommen.


Hier gleich ein weiteres Highlight von Martin vom DPMMN: Junkers D.I

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Stealth-Fighter in 1:144. Beim rechten (Stealth Mode On) war der Maßstab nicht ganz klar ;)

 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Bühl 2011

.
Auch von mir dem D/CDN, Petra und Albert und dem Team ein herzliches Danke für die Gastfreundschaft - es war wie gewohnt die Reise nach Bühl wert!

Schön zu sehen, dass Siggy's Do 17 V-1 der Vollendung entgegen geht und einen Blick in seine Unterlagen zu werfen...

.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ich hatte natürlich wieder mal das Stativ vergessen, die Ausbeute an verwendbaren Bildern ist daher beschränkt.

Aber Themen-Präsentationen faszinieren mich immer wieder.

.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Bühl 2011

.
Und schön zu sehen, dass auch Nachwuchs schon schöne Leistungen präsentiert :)

(Sollte der junge Mann etwas gegen sein Portrait hier haben, dann soll er sich bitte per PN melden)

Das wär's - bis auf Weiteres, popeye

.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder

Maple Leaf Modellers Ausstellung in Bühl am 22.10.2011 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl 27.10.18 - Bildbericht: Kaum aus Bühl im heimatlichen Horst gelandet, erlaube ich mir mal wieder, den Bilderreigen zu eröffnen. Es war eine tolle Ausstellung mit...
  • Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!

    Ausstellung Maple Leaf Modellers, Bühl 28.10.17.....Bildbericht!!!: Hallo Bastelgemeinde!!! Eröffne ich also wieder mal den Bilderreigen für die diesjährige Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl. Hat erneut...
  • Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!

    Jahresausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 22.10.16......Bildreport!!!: Soeben aus Bühl zurück, habe ich die Ehre, den Bilderthread zu dieser Ausstellung zu eröffnen. Es hat wieder mal Spaß gemacht im badischen Lande...
  • Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder

    Ausstellung der Maple Leaf Modellers in Bühl am 31.10.15 - Die Bilder: Hallo Bastelgemeinde!!! Der heutige Nachmittag in Bühl bei den Kollegen der "Maple Leaf Modellers" hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben