8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere 8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... Und zum Schluss noch eine der diesjährigen Neuheiten an der VSL - eine MiG-21U-400. Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es war...
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
...
Und zum Schluss noch eine der diesjährigen Neuheiten an der VSL - eine MiG-21U-400.

Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es war wieder schön in Cottbus. Schöne Modelle, gepflegte Originale, interessante Gespräche, ...
Im nächsten Jahr hoffentlich wieder!!!

Übrigens, der Mi-8TB (ich meine das Original des Museums) hat inzwischen wieder seine Bordkanone und gestern sogar eine PALR!

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Das ich nicht mit Sören gerededet habe....
Man müsste hier im FF mal die Bilder von den Stammitgliedern veröffentlichen!!!!!!!!!!
MEHRFACHAUSRUFZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!Jedenfalls wer will. War keine böse Absicht das ich Sören nicht erkannt habe.
Neues Jahr und bessere Ideen. Alles wird gut.
ich mach mal eins von mir. oh man, dann kommt das FF auf den Index und hat ausgedient:HOT
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Nachbrenner
Das ich nicht mit Sören gerededet habe....
Man müsste hier im FF mal die Bilder von den Stammitgliedern veröffentlichen!!!!!!!!!!
MEHRFACHAUSRUFZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!Jedenfalls wer will. War keine böse Absicht das ich Sören nicht erkannt habe.
Neues Jahr und bessere Ideen. Alles wird gut.
ich mach mal eins von mir. oh man, dann kommt das FF auf den Index und hat ausgedient:HOT
Musste nicht machen, hab schon eins!:) Jan Nachbrenner!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Immer wieder was Neues in CB..
Meine Bilder sind noch bei S.............
Wird dann Ende der Woche. War echt ein schöner Tag. Wobei man sagen muß, dass man diesmal die richtigen Leute kennen musste um mal in einer SU oder MiG Platz zu nehemen. Aber es ging auch. Bin wieder mal ne "Runde geflogen".
ENDGEIL:HOT
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hab das Bild erst eben gesehen!! Tolles Gespräch mit Jürgen aber die DB3 hat mein Freund gekauft. Soll die rotbemalte Rekordmaschine werden. ( Der hat goldene Modellbauhände.........)
Bin gerade an einer SU7 (1/72 und abschweifend an dem Hubschrauberträger MOSKWA).. Preiswert in Erfurt "geschossen"........
Ist zwar ein Schiff, hat aber Kamows hinten drauf..................
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Jan
weshalb genau?
ich hab in EF keine 48er Su 15 gesehen.
In Erfurt war auch keine. Der Bausatz ist mir für den Maßstab zu einfach, da könnten noch viel mehr Details drann sein. Einigen Teile wirken etwas globig, da ist ja der 72er VES Bausatz besser!;)

AN-2 Metusalem von Manfred Kandzia in 1/48 ! Der Name wird älteren Modellern bekannt sein.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Im dem Maßstab 1/48 setzt man doch ganz andere Erwartungen an ein neues Modell! Hier setzt Tamyia die Maßstäbe! Ich weiss nicht was Du höhren willst, das ist ein guter Anfängerbausatz. Sind da überhaupt Positionsleuchten drann?

Hier die Anna gleich vor der Tür!:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus

8. Ausstellung Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Die traurigen Ereignisse der letzten Wochen im Museum haben leider Manches ein wenig in den Hintergrund treten lassen. So kommt die Einladung zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cottbus Ausstellung

    Oben