Umbau einer F-5 E in eine CF-5 A/R

Diskutiere Umbau einer F-5 E in eine CF-5 A/R im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Bastler , so , die umfangreiche Technik des Haubenmechanismuß wurde nach dem Crash auch neu angefertigt . Unbemalt .
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

so , die umfangreiche Technik des Haubenmechanismuß wurde nach dem Crash auch neu angefertigt . Unbemalt .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
So , fertig isse . Da wird jetzt gar nichts mehr dran gemacht . Alles in allem war es kein einfacher Umbau , bin aber trotzdem sehr froh einen solchen Bausatz mein Eigen zu nennen . Irgendwann würde ich ihn sogar nocheinmal bauen . Ein Rollout erfolgt dann bei einem etwas freundlichrem Wetter .

XXX

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Tolle CF-5!

Als alter "Dan Cooper"- Fan (und dadurch natürlich auch CF-5 Fan) gibts von mir :star::star::star::star::star: für dieses Modell!

Gruß
Dietmar
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sehr schön geworden - da freu ich mich schon auf den Rollout! :courage:
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses Projekts! Ist super geworden. Hast echt Nehmerqualitäten gezeigt. Als (ehemaliger) Dan Cooper-Fan schlage ich vor, Du baust jetzt ne CF-100 scratch in 1/32 :) ...
Ich freue mich auf den Rollout. Schneelandschaft bei klarem blauen Himmel würde sich anbieten, oder?

Gruß ausm Norden
Wolfgang
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Jürgen,

wie ich dich beneide, endlich dieses Projekt erfolgreich zu einem Ende gebracht zu haben. Gratulation ! Hast du die drei Kreuze gemacht ????

Meine "A" dümpelt so dahin, denn bei diesen Temperaturen fällt es mir schwer im Keller Airbrusharbeiten zu machen.

Ich freu mich für dich und sehe mit Interesse deinem Rollout entgegen!

Gruß
Peter
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

danke für Eure netten Kommentare !

Ja , "DAN COOPER" hat mir einigerzeit auch Freude gemacht . Aber , ich versuche teilweise die Originale , welche ich gesehen und fotografiert habe ins Modell umzusetzen . Ist nicht immer leicht , da zuwenig "Walkaround" gemacht wurde . Soviele Eindrücke stehen noch an , welche ich verwirklichen möchte . Aber wo ist die Zeit und die Modelle ?
Time will tell , mal schauen wie das nächste Projekt wird

Ja , ich habe die drei Kreuze gemacht , weil mir danach war .

Gruß logo
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Wirklich sehr schön geworden. Ein hartes Stück Arbeit erfolgreich zum Ende gebracht. Meine Gratulation

Martin
 
Thema:

Umbau einer F-5 E in eine CF-5 A/R

Umbau einer F-5 E in eine CF-5 A/R - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Umbau einer Boing 787

    Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
  • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

    Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
  • 1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7)

    1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7): G'Day, meine Modellbautage waren vor ca. 30 Jahren (da war man noch jung), ich habe mir aber kürzlich eine ME-262 im Massstab 1:18 gekauft...
  • Umbau einer F-104 in eine TF-104 1/32

    Umbau einer F-104 in eine TF-104 1/32: Hallo Bastler , nachdem einige Bitten eines Bauberichts meinerseits zu machen , werde ich diesem entsprechen . Bin zwar kein Freund von eigenen...
  • Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E

    Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E: Salü zame, Heute war dem letzte Flug dieser Flugzeug mit diese Konfiguration. Hier ein Teil des Flug mit ein P3 und ein Rockwell ab...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Umbau einer Boing 787

      Hilfe beim Umbau einer Boing 787: Ich bin Modellbauwiedereinsteiger. Früher baute ich hauptsächlich Formel 1 Autos. Jetzt, nach 20 Jahren, will ich wieder mit dem Modellbau...
    • Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

      Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...
    • 1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7)

      1:18 "Fertigmodell", Umbau einer ME-262 (7): G'Day, meine Modellbautage waren vor ca. 30 Jahren (da war man noch jung), ich habe mir aber kürzlich eine ME-262 im Massstab 1:18 gekauft...
    • Umbau einer F-104 in eine TF-104 1/32

      Umbau einer F-104 in eine TF-104 1/32: Hallo Bastler , nachdem einige Bitten eines Bauberichts meinerseits zu machen , werde ich diesem entsprechen . Bin zwar kein Freund von eigenen...
    • Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E

      Umbau der TBM 3R HB-RDG zu einer TBM 3E: Salü zame, Heute war dem letzte Flug dieser Flugzeug mit diese Konfiguration. Hier ein Teil des Flug mit ein P3 und ein Rockwell ab...
    Oben