SAAB J 35J DRAKEN von Hasegawa in 1:48

Diskutiere SAAB J 35J DRAKEN von Hasegawa in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hat der Drache einen Liegesitz ?
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Hier geht es ja um das Modell, habe ich ganz vergessen.

SAAB Draken find ich gut, dieses Modell find ich besser.:TOP::TOP:

Ich hoffe für dich, dass das Aires Cockpit passt. Manchmal ist nicht nur der Sitz zu breit, sondern auch das Cockpit, manche Aires Cockpits passen einwandfrei.

Gruß

Klaus
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Sehr schöne Arbeit und ein klasse Modell. Leider ein verhältnissmäßig seltener Gast als Modell...Mir persönlich gefällt ja die Viggen doch mehr, aber diesen Grottenbausatz zusammen zu zimmern möchte ich mir nicht zumuten... Aber nichtsdestotrotz Gratulation zu deinem Draken...:TOP:

Gruß Assericks
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Schweden sieht man wirklich wenig :(
Prima Arbeit!
Der Pilot ist ja ganz entspannt!
Zu welchen Anlaß war diese Sondermakierungen /-lackierung?


Hotte
 
Tiran

Tiran

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
157
Zustimmungen
25
Ort
Braunschweig, Niedersachsen
SAAB J 35J DRAKEN von Hasegawa

Ich möchte mich bei euch erst einmal für soviele positive Resonans bedanken, besonders bei tamiyanatiker für das Bild im Cockpit des Drachen einfach super, ich habe noch zwei Draken liegen eine OE und eine J für eine in grau.

Gruß aus Braunschweig
Thomas
:HOT:
 

Jadi

Guest
Wirklich schön und sauber gebaut. :TOP:
Na und Schweden sind immer klasse, aber leider zu selten.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ohne hier jetzt Lobhudelei betreiben zu wollen, eins muss ich sagen. Deine Modelle sind echt eine Bereicherung für das FF.

Ach ja, der Drachen: Beeindruckende Lackierung. Am besten gefällt mir eigentlich Bild 5. Als hättest du zu dem Piloten gesagt: "Hierher, lächeln"

Gruß
AE
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Dies soll keine Nietenzählerei sein - aber sind die vorderen Raketen schräg angebracht oder wirkt es nur so.

Ansonsten tollen Drachen gezaubert. Vor allem die astreine Verarbeitung der Decals haben es mir angetan.

Gruß Björn
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.796
Zustimmungen
69.875
Ort
Sankt Ingbert
Bin auch begeistert von Deinem Modell - wirklich 1A!!!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Saab J35 Draken

Hallo Tiran,

schließe mich meinen Vorrednern an: die prima Lackierung und die dezente Alterung deiner Draken wirken sehr realistisch; insgesamt eine Top-Arbeit.

MfG Silverneck
 
Thema:

SAAB J 35J DRAKEN von Hasegawa in 1:48

SAAB J 35J DRAKEN von Hasegawa in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • Saab J-35J Draken

    Saab J-35J Draken: Ein schwedischer Drache in 1:72 Hallo zusammen Heute als Rollout meine Saab Draken von Revell. Der Bausatz selbst ist die erst Wahl für eine...
  • Rollout - Saab J35J Draken, 1:72

    Rollout - Saab J35J Draken, 1:72: Hallo Leute, mal wieder ein kleines Rollout von mir. Es handelt sich um den bekannten Hasegawa-Bausatz in 1:72, direkt aus der Kiste, lediglich...
  • 1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa

    1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa: SAAB J-35J Draken 1/72 Hasegawa Der ansprechende Bausatz kann sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittenen von Interresse sein -...
  • Ähnliche Themen

    • Saab J32 B Lansen von Tarangus

      Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
    • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

      Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
    • Saab J-35J Draken

      Saab J-35J Draken: Ein schwedischer Drache in 1:72 Hallo zusammen Heute als Rollout meine Saab Draken von Revell. Der Bausatz selbst ist die erst Wahl für eine...
    • Rollout - Saab J35J Draken, 1:72

      Rollout - Saab J35J Draken, 1:72: Hallo Leute, mal wieder ein kleines Rollout von mir. Es handelt sich um den bekannten Hasegawa-Bausatz in 1:72, direkt aus der Kiste, lediglich...
    • 1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa

      1/72 Saab J-35J "Swedish Air Force" – Hasegawa: SAAB J-35J Draken 1/72 Hasegawa Der ansprechende Bausatz kann sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittenen von Interresse sein -...
    Oben