Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ...einen RC Truck für insgesamt 6500,-Euro. :eek: Lackierung ca. 2500,-Euro

Scale72

Guest
Ähm ich will ja nicht nörgeln..... aber war das alles?

Was ist mit dem F-16 Group Build des PMCB? Waren die Allgäuer nicht da? Hatte Michael Ullmann nichts ausgestellt????

Wie ging der Wettbewerb aus (Auch wenn FF, würde mich vor allem die Wertung Fahrzeuge 1/35 interessieren ;) wenn nötig auch per PN)

Fragen über Fragen..... :p

Also los, leert Eure Speicherchips und zeigt endlich was los war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Gibt´s die elektrifizierte Trall noch aus einem anderen Winkel? Finde ich eine sehr schöne Idee :TOP:
 

Chris/Germany

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
187
Zustimmungen
7
Ort
Allgäu
Ähm ich will ja nicht nörgeln..... aber war das alles?

Geduld du haben musst, junger Jedi!;)

Der ( mehrteilige) Bericht auf der PMC-Homepage ist in Arbeit und kommt zum Wochenende

Was ist mit dem F-16 Group Build des PMCB? Waren die Allgäuer nicht da? Hatte Michael Ullmann nichts ausgestellt????

Micha hat berufsbedingt kurzfristig abgesagt und war nicht anwesend ( nicht mal als Besucher)

Die Modelle des F-16 Groupbuild werden im PMC-Bericht ausführlich vorgestellt

Wie ging der Wettbewerb aus (Auch wenn FF, würde mich vor allem die Wertung Fahrzeuge 1/35 interessieren ;) wenn nötig auch per PN)

Auch der Wettbewerb bekommt einen eigenen Part im Bericht ( auch wenns dieses Jahr leider wenig Teilnehmer waren)

Noch Fragen Kienzle?

gruß

Chris
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.897
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ähm ich will ja nicht nörgeln.....

Wie ging der Wettbewerb aus (Auch wenn FF, würde mich vor allem die Wertung Fahrzeuge 1/35 interessieren ;) wenn nötig auch per PN)
....
Natürlich nörgelst Du lieber Tim. ;)

Ich kann Dir gern die Platzierungen des Modellballoonglühen sagen. :D

Fahrzeuge 1/35? Vielleicht fragst Du da besser Deine Clubkameraden. :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.897
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
....
Was ist mit dem F-16 Group Build des PMCB? Waren die Allgäuer nicht da? Hatte Michael Ullmann nichts ausgestellt????
....
Michael Ullmann war nicht da.
Und zum Abschluß noch etwas versöhnliches. Du hast nicht gewonnen. :D
Gewinner war diese F-16 aus Chile.

Im übrigen möchte ich bitte ich zu bedenken geben, das wir uns erst mal am nähsten sind und unsere Clubseiten vorrangig bedienen. Macht Ihr das nicht so?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Geduld du haben musst, junger Jedi!;)



Gramatik gelernt bei Yoda Du hast??:FFTeufel:
 
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009: besser spät als nie ;-).........hier unsere Einladung an alle FF´ler: Besucht uns ( den PMC-Bodensee) auf der "Faszination Modellbau 2009" in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben