Flugbetrieb in Tucson Int. (KTUS)

Diskutiere Flugbetrieb in Tucson Int. (KTUS) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein weiteres F-16 Paradies :D Tucson IAP ist der 2. grösste Flughafen in Arizona. Mein eigentliches Ziel war aber die Tucson Air National Guard...

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.598
Zustimmungen
10.618
Ort
Westside
Ein weiteres F-16 Paradies :D

Tucson IAP ist der 2. grösste Flughafen in Arizona. Mein eigentliches Ziel war aber die Tucson Air National Guard Base. Der 162 Fighter Wing ist dort mit 3 Staffeln F-16 stationiert. Wenn am Morgen mal eine Runde raus geht dann kann es locker 20 verschiedene F-16 haben :D

Interessant auch das Tucson der einzige Platz war wo ich "Kontakt" mit der Polizei hatte. Überall sonst absolut kein Problem.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Sehr schön! Hoffe es gibt bald noch mehr zu sehen! :TOP:
 
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
Wenn er nicht eingepennt ist, gibts bestimmt noch meeeeehhhr Heute. :HOT:
Tolle Bilder. :TOP:

Gruss aus dem kalten Meiringen (-7)
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.598
Zustimmungen
10.618
Ort
Westside
Danke ! Ja es gibt noch mehr. Aber nicht heute. Will ja nicht gleich mein ganzes Pulver verschiessen ;)

Also habt Geduld. Merci :D
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Ok, dann warten wir halt :D:D

Danke für's Posten :TOP: Schöne Bilder :TOP:

Gruss, Birdy
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Die kanadische Kunstflugstaffel Snowbirds war auf dem Weg nach Texas und hat einen Stopp in Tuscon gemacht.
Na das ist doch schon Abwechslung genug....und was für welche. Wie viel Bilder mag's von den Kisten hier im Forum geben? Kann man sicher an einer Hand abzählen.
Noch schöner sind nur alte Jet Provost und Strikemaster...oder natürlich die gute alte Dragonfly! :emmersed:
 
Birdy

Birdy

Testpilot
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
721
Zustimmungen
187
Ort
nähe Payerne
Schön Doncorleone117! Mach nur weiter so.....

Gruss, Birdy
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
bei dem Bild war ich, da gerade mehrere Maschinen im Anflug waren, so mit dem Fotografieren beschäftigt, dass ich die Propellermaschine nur ganz kurz wahrnahm.
Keine Ahnung, wie nah die wirklich war...

 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Tucson Int. (KTUS)

Flugbetrieb in Tucson Int. (KTUS) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben