Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com

Diskutiere Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit Flugzeugen und kenne fast alle. Aber nur fast: Wenn man auf http...

Tigerbuilder

Sportflieger
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
4
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit Flugzeugen und kenne fast alle. Aber nur fast:
Wenn man auf http: //aircraft-planet.com/ geht, ist ganu oben ein Foto von einem Jet den ich nicht identifizieren kann, sieht dem SEPECAT Jaguar ähnlich, ist er aber nicht. Vielleicht liegt es auch am Blickwinkel.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.897
Ort
Germany
Hallo Leute,
ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit Flugzeugen und kenne fast alle. Aber nur fast:
Wenn man auf http: //aircraft-planet.com/ geht, ist ganu oben ein Foto von einem Jet den ich nicht identifizieren kann, sieht dem SEPECAT Jaguar ähnlich, ist er aber nicht. Vielleicht liegt es auch am Blickwinkel.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hallo,

das ist eine jugoslawische Soko J-22 Orao; guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Soko_J-22_Orao

Gruß
Bernd
 

schlund

Testpilot
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
644
Zustimmungen
728
Hallo Tigerbuilder,

einfach suchen unter 25207 bei jetphotos.net und heraus kommt eine SOKO J-22A der serbischen Luftwaffe.


Beste Grüsse
Michael



ps da hatten aber alle die gleiche Idee.....
 

Tigerbuilder

Sportflieger
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
4
Ort
Sachsen
Danke!

Hatte grade den Gedanken das es eine AMX (Brasilien/italien) sein könnte, war es dann aber nicht.

Die Idee mit SOKO hatte ich auch, bin aber nur auf die Galeb (serbischer Trainer) gekommen. Aber da gabs ja noch die Orao (=Adler)......:!:.
Der Adlerkopf unterm Cockpit hatte mich auf eine Idee gebracht: Ich hatte mal gelesen das irgendein Flugzeug Übersetzt Adler hieß, konnte es aber nicht mit der Orao in Verbindung bringen.

Gruß Tigerbuilder
 
Thema:

Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com

Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben