Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C

Diskutiere Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo @ all, ich möchte eine RC F-18 Hornet mit den wichtigsten Panellines versehen und suche dafür eine 4-Seitenzeichnung...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo @ all,

ich möchte eine RC F-18 Hornet mit den wichtigsten Panellines versehen und suche dafür eine 4-Seitenzeichnung (rechts-links-oben-unten). Google spuckt diesbezüglich leider nur sehr wenig aus, und wenn, sind es nur sehr grob aufgelöste Zeichnungen.
Bin für jeden Tip dankbar, wo im Inet eine solche Zeichnung zu finden ist.

Gruß Arno
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich könnte dir Scans aus diesem Heft anbieten:

http://www.limalima.com/c9hornet.jpg

Edit: Gerade stelle ich fest, dass die Bilder auf airwar.ru identisch sind mit denen in dem Heft.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt:FFTeufel:

Gruß
AE
 
Zuletzt bearbeitet:
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Vielen Dank, das ist alles bestens verwendbar! :TOP:
 
Thema:

Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C

Suche Zeichnung 4-Seitenansicht F/A 18 C - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull

    Suche Zeichnungen der Percival Mew Gull: Liebe Mitforisten, für einen Eigenbau in Karton suche ich gute Zeichnungen der Percival Mew Gull in der Version E2. Worauf es dabei ankommt...
  • Suche Zeichnungen eines DB-603

    Suche Zeichnungen eines DB-603: Eine Frage an die Spezialisten... Weiß jemand von Euch, wo man für den erwähnten Motor (DB603) eine Zeichnung mit min. 3-4-Seiten-Ansicht...
  • Suche brauchbare Riss Zeichnung für Scale RC F-16.

    Suche brauchbare Riss Zeichnung für Scale RC F-16.: 'nabend Jungs,da man nix brauchbares an F-16 Modellen in der ca. 1 Kilo klasse bekommt,habe ich mich zum selbstbau einer F-16 in fullscale mit...
  • Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados

    Suche Bilder, Zeichnungen, Infos ueber den Recce POD der Marineflieger Tornados: Hallo, Soweit mir bekannt ist unterscheidet er sich gravieren von den Luftwaffen PODs. Die Bilder die ich im Web dazu gefunden habe sind zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fa 18 3 seitenansicht

    ,

    fa 18 hornet 3 seitenansicht

    ,

    FA-18

    ,
    f18 blueprint
    , 3 seitenansicht, f 18, flugzeug zeichnung seitenansicht, https://www.flugzeugforum.de/threads/suche-zeichnung-4-seitenansicht-f-a-18-c.68095/
    Oben