Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt

Diskutiere Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Schreckliches Ende eines Rundflugs: Auf der Urlaubsinsel Mallorca sind der Pilot eines Gyrocopters und sein Flugschüler beim Absturz ihres...

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
Schreckliches Ende eines Rundflugs: Auf der Urlaubsinsel Mallorca sind der Pilot eines Gyrocopters und sein Flugschüler beim Absturz ihres Fluggeräts umgekommen. Die Maschine war beim Aufprall sofort in Flammen aufgegangen.

Ich sag michts dazu, ausser dass Konzepte und Umsetzung zwei paar Stiefel sind!
 
Hübnack

Hübnack

Berufspilot
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
79
Zustimmungen
19
Ort
Luzern
Ich sag michts dazu, ausser dass Konzepte und Umsetzung zwei paar Stiefel sind!
Es wäre schön gewesen, wenn der Satz nach dem DAZU aufgehört hätte.

Hübnack
 

flyer0852

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
406
Zustimmungen
119
Ort
Thüringen
Der hätte auch dort geendet, wenn ich mich nicht selbst mit dem Gedanken getragen hätte und das Konzept seit meiner Jugend faszinierend fand.
 
Thema:

Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt

Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

    Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Wieder mal ein Eidgenosse...

    Wieder mal ein Eidgenosse...: Guten Abend zusammen, nach sehr sehr langer Zeit mit etlichen Hoch's und Tief's in der Werft nun endlich der Rollout... die Mirage III C...
  • 06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.

    06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.: Ein Fahrwerksproblem bei einer Q400 interessiert kaum noch Jemanden.In diesem Fall ist ein Blatt durch das Fenster eingedrungen. Sind die Fenster...
  • Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan

    Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan: Da ich meine österreichische Luftfahrzeugsammlung erweitern wollte entschied ich mich für die Anfänge der Jetluftfahrt in Österreich:die J-29F...
  • Ähnliche Themen

    Oben