Jetzentrum in Deutschland

Diskutiere Jetzentrum in Deutschland im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey Leute! Vielleicht habt Ihr ja Lust unsere Elster B D-EGFH in Nordholz am 18.August zu besuchen! Dort feieren wir mit einem Fly-In unser 35...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
Hey Leute! Vielleicht habt Ihr ja Lust unsere Elster B D-EGFH in Nordholz am 18.August zu besuchen! Dort feieren wir mit einem Fly-In unser 35 Jähriges Vereinsbestehen und 30 Jahre Sportflugplatz Nordholz-Spieka (EDXN) :FFTeufel:
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Bitte schließen

Liebe Mods,

ich bitte Euch, hier zuzumachen. Das Museum Mendig, sowie weitere Infos stehen der Öffentlichkeit nicht mehr zur Verfügung.

Ich bin raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzentrum in Deutschland

Jetzentrum in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-emel

    Oben