Jetzentrum in Deutschland

Diskutiere Jetzentrum in Deutschland im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Super, macht weiter so!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.920
Zustimmungen
2.878
Ort
Südwestpfalz
Super, macht weiter so!!!!
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Vielen, vielen Dank. Wir werden sicherlich mal drauf zurückkommen.

:FFTeufel: Damit hast Du Dich selbst als "Mittäter" geoutet....:stung:
Ich träume ja immer noch davon, daß Eure Gina neben Fouga und T33 auf der Flightline steht....
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
:FFTeufel: Damit hast Du Dich selbst als "Mittäter" geoutet....:stung:
Ich träume ja immer noch davon, daß Eure Gina neben Fouga und T33 auf der Flightline steht....
Und mindestens eine sehr schöne Piaggio 149 von Ginajockey (das darf ich auch schon sagen) :):)
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
"Erstflug" Fouga

Ich habe soeben erfahren, daß die Fouga heute zwei weitere Flüge erfolgreich abgeschlossen hat.
Der Überführung nach Mendig steht nun nichts mehr im Wege (Außer das Wetter!)
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Fouga

Ich habe soeben erfahren, daß die Fouga heute zwei weitere Flüge erfolgreich abgeschlossen hat.
Der Überführung nach Mendig steht nun nichts mehr im Wege (Außer das Wetter!)
Bei uns stand im schedule Fl / Phi......

Mit Phi ( tach Horst ) als Einweiser / Lehrer kann ich ja noch was anfangen, aber wer ist Fl ??

Klaus
 
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
Jetzentrum

:TOP: Daumen hoch für das ganze Projekt.
Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
Wenn ihr an den Wochenenden noch jemanden zum schrauben braucht kannst du gern anrufen:).
Wir wollten uns ja sowieso nochmal treffen.

Gruß T.
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Da waren 7 Leute, dich sich nur etwas oder gar nicht kannten, spuckten in die Hände und wollten die Flächen anbauen. Das war ein interessantes Happening und zeigte Corpsgeist.(Zitat Havardfreund)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Da waren 7 Leute, dich sich nur etwas oder gar nicht kannten, spuckten in die Hände und wollten die Flächen anbauen. Das war ein interessantes Happening und zeigte Corpsgeist.(Zitat Havardfreund)
Freitanachmittag im Anzug Fliegerflügel anstecken wollen - das war echt cool (würden andere `Anzugträger´ viel Geld für bezahlen) :):):)
Mittlerweile ist die MS.760 natürlich (ohne Anzüge) ordentlich zusammengesteckt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.135
Zustimmungen
7.072
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
Da waren 7 Leute, dich sich nur etwas oder gar nicht kannten, spuckten in die Hände und wollten die Flächen anbauen. Das war ein interessantes Happening und zeigte Corpsgeist.(Zitat Havardfreund)
Nur war wohl zu viel Corpsgeist anwesend und so ist es beim 'wollen' geblieben. :cool:
Ich war mit Dirk eine Woche später in Mendig und wir konnten zu zweit die Flächen relativ einfach anbauen.

 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.831
Zustimmungen
4.972
Ort
SH
Nur war wohl zu viel Corpsgeist anwesend und so ist es beim 'wollen' geblieben. :cool:
Ich war mit Dirk eine Woche später in Mendig und wir konnten zu zweit die Flächen relativ einfach anbauen.



@Dirk:

Du wirst gut durch den Winter kommen:playful:

Mal im Ernst: Ich warte noch auf Deinen Rückruf! Es gibt Neuigkeiten!

Grüße,
ROB
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.947
Zustimmungen
67.134
Ort
Köln
welche c/n hat die MS.760 ?
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
@Dirk:

Du wirst gut durch den Winter kommen:playful:
Ich arbeite dran... Mehr dazu gibt es im Weight watchers und FDH Forum...
Nee im Ernst, das Foto ist ca 8 Wochen alt, und seit dem sind schon 3 kg weg, weitere 22 folgen noch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzentrum in Deutschland

Jetzentrum in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-emel

    Oben