Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32

Diskutiere Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Freunde älterer US Navy-Jets wird es besonders freuen: Paul Fisher bringt im Laufe des nächsten Jahres eine F4D-1 "Skyray" im Maßstab 1:32 aus...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Freunde älterer US Navy-Jets wird es besonders freuen: Paul Fisher bringt im Laufe des nächsten Jahres eine F4D-1 "Skyray" im Maßstab 1:32 aus Resin heraus und fragt in seinem neuesten Newsletter welche Einheiten wir für den Druck der Abziehbilder wünschen. Einen Vorschlag macht er übrigens bereits in seinem Rundschreiben mit einem Bild einer farbenfrohen Skyray im Flug. Wie wär's wenn wir da mal mitreden, wenn wir schon gefragt werden.
Nachfolgend ein Ausschnitt aus Paul's Rundschreiben:

Coming soon! Our 1/32 Douglas F4D-1 Skyray
As a follow on to our giant F7U-3 Cutlass it's only fitting to create a kit of the fabulous Ford...the F4D-1 Skyray was another radical jet fighter created in the 1950's, and our kit will be going into production soon.
We are planning a Navy boxing and a Marines boxing, so please feel free to e-mail us with your choices for squadron markings.The kit will include drop tanks and Sidewinders as well as optional folded wings.

Stay tuned for release date!

Wer Interesse an dieser schönen Neuerscheinung hat, sollte Paul seine Decalwünsche mitteilen.

Flightliner
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Das die Skyray kommt, ist ja schon etwas länger bekannt. Ich werde mir diesen tollen Flieger auf jeden Fall holen. Und die Decalvariante in seinem newsletter gefällt mir ausgesprochen gut! Werde Paul gleich ne Mail zurück schreiben.
 

HJE32

Guest
Hallo,

die wirkliche Neuheit von Paul Fisher ist eine Ryan PT-22 in 1/32, aber vorerst freuen wir uns mal auf die Skyray.

Grüße, Heinz
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Das die Skyray kommt, ist ja schon etwas länger bekannt. Ich werde mir diesen tollen Flieger auf jeden Fall holen. Und die Decalvariante in seinem newsletter gefällt mir ausgesprochen gut! Werde Paul gleich ne Mail zurück schreiben.

Auf seiner Website macht er da bisher noch keine Angaben; ich fürchte auch, daß der Cutlass-Kit nur relativ wenig Liebhaber gefunden haben dürfte, da zum einen die Cutlass nur einen kurzen Einsatz bei der Truppe hatte und zum anderen daher auch weiterhin als ein Exot zu betrachten ist. Deshalb auch die schnelle Entscheidung für die Skyray, die m.E. bei den Bastlern wesentlich besser ankommen dürfte, trotz eines Preises von warscheinlich wesentlich über 200 USD. Aber Fisher hat das beste Resin, das ich bisher in der Hand hatte.

Also auch ich hab Paul mein Votum gemailt, Zeit zum Sparen bleibt uns ja noch genügend.

Flightliner
 

HJE32

Guest
Hallo,

es gibt auf www.largescalplanes.com ein Sponsor-Forum, wo man von Brian@fishermodels bestens mit Informationen versorgt wird. Das Skyray-Thema startete dort am 21. Juli. Die Typenauswahl von Fisher find ich super, die Qualität ist auch sehr gut, kann aber in keiner Weise mit HpH mithalten, ebenso das Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße, Heinz
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Beim Holländer kann man die Skyray bereits vorbestellen. 200 Euro!! Liefertermin soll März 2012 sein.
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Beim Holländer kann man die Skyray bereits vorbestellen. 200 Euro!! Liefertermin soll März 2012 sein.
Das Release-Date März 2012 möchte ich mal ernsthaft in Zweifel ziehen aus Erfahrungen mit diesem Hersteller, aber schön wär's schon, wennn es so schnell ginge. Lassen wir uns mal überraschen. Dürfte wohl u.a. eines der Highlights im nächsten Jahr werden.

Flightliner
 
Thema:

Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32

Neuheit von Paul Fisher (Model and Pattern) in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Neuheiten von my3dbase. Flugzeuge au sdem 3D Drucker in 1/72 und1/48

    Neuheiten von my3dbase. Flugzeuge au sdem 3D Drucker in 1/72 und1/48: Hier sind verschiedene Neuheiten von my3dbase : 1.) EMW A-6 2.) Me P-1112 3.) B&V P-203 4.) Heinkel Lerche-III zweisitziger Nachtjäger 5.) Focke...
  • Neuheit 2 in 1: - F4U-1A/2 in 1:48 von Magic Factory (China)

    Neuheit 2 in 1: - F4U-1A/2 in 1:48 von Magic Factory (China): Das ist das neue Modell der Corsair. Interessanterweise wird bei der Vorstellung im WWW und Facebook darauf eingegangen, es sei eine Version F4U-2...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Werk 803 Neuheiten in 1:72

    Werk 803 Neuheiten in 1:72: Hallo zusammen, Bausätze des Herstellers WERK 803 sind relativ selten zu sehen und hierzulande auch schwer zu bekommen. Der Vertrieb erfolgt...
  • Neuheiten von Airmodel Products

    Neuheiten von Airmodel Products: Wer sich für interessante Umbausätze interessiert dem ist diese Seite empfohlen: http://www.airmodel.de/
  • Ähnliche Themen

    Oben