P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:)

Diskutiere P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:) im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Bin zufällig darauf gestoßen. Ideal für faule Modellbauer:wink:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Bin zufällig darauf gestoßen. Ideal für faule Modellbauer:wink:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Und weil`s so schön ging, habe ich mir auch gleich noch eine P-47 und eine F4 angeschafft.
Ich weiß schon; Igitt, Fertigmodelle:grey:
Aber sie machen sich (zwischen den "richtigen" Modellen) auf dem Regal ganz gut:tickled_pink:
Und aufgrund der filigranen Teile wie Fahrwerk und Propeller eigentlich als Spielzeug gänzlich ungeeignet:!:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
An sowas hab ich schon mal als Deko für`s Auto gedacht :)
Dann aber ne 109.
Aber im Sommer wenn die Sonne rein hautm hat man dann plötzlich Knick-Flügel!


Hotte
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Gratuliere zu dem Bau :applouse:.
Mir währe das viel zu fummelig mit den ganzen Kleinteilen und so :watermelon:
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.471
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Um Gottes Willen, nur das nicht! :devilish:

Da kommen dann wieder die Nietenzähler und schreiben falsche und zu tiefe Gravierung, Farbton himmelweit daneben und die Kennung ist gar nicht authentisch. Und die Räder sind gar nicht abgeflacht und lassen sich sogar drehen (unglaublich, das :stupid:). Das ist ja einer Mustang nicht Mal ähnlich. :barbershop_quartet_ :wink:
Neinnein, lass uns mal lieber hier im Stillen das Wunderwerk bestaunen, hier meckert wenigstens Keiner. :angel2:

Grüße,
Robert

PS: [Ironiemodus off] :stung:
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.210
Zustimmungen
14.053
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Um Gottes Willen, nur das nicht! :devilish:

Da kommen dann wieder die Nietenzähler und schreiben falsche und zu tiefe Gravierung, Farbton himmelweit daneben und die Kennung ist gar nicht authentisch. Und die Räder sind gar nicht abgeflacht und lassen sich sogar drehen (unglaublich, das :stupid:). Das ist ja einer Mustang nicht Mal ähnlich. :barbershop_quartet_ :wink:
Neinnein, lass uns mal lieber hier im Stillen das Wunderwerk bestaunen, hier meckert wenigstens Keiner. :angel2:

Grüße,
Robert

PS: [Ironiemodus off] :stung:

Ach was.......gegen Nietenzähler o.ä. hilft immer der Spruch: "Wieso, ist doch alles scratch gebaut??!!".:star:
AE, ich hoffe, Du musst Dich von diesem Mammutprojekt nicht zu lang erholen. Wenn ich Deine 5 Minuten Bauzeit als Referenz nehme, schaffst Du also 3 komplette Modell in 15 Minuten.....Hut ab, sage ich da...:applouse:.....und wehe, es nennt mich einer noch mal "Speedbastler"!!!!!!:eagerness:

Grüßle
Zimmo:)
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Oh, Mann. So viele Antworten auf einen kleinen Scherz (so war`s zumindest gemeint und ich hoffe so ist es auch angekommen):FFEEK:

@Zimmo: Eine JV44 Dora gäb`s auch, aber mit falschen Markierungen und rotem Zusatztank. Kommt dir das letztere bekannt vor?:cower:

Gruß
AE
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
WAAAAASSSS! FÜNF Minuten für EIN Modell? Wer soll denn die Zeit für solche Langzeit-Projekte haben?:):emmersed:
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.149
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Also ehrlich, die farbliche Gestalltung war ja sehr schwierig. Vielleicht probierts Du einfach mal diese Kits, da kann man zwei Modelle in 5 Minuten bauen!:glee:
 
Anhang anzeigen
Thema:

P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:)

P-51D Revell Original Heroes (für faule Modellbauer:wink:) - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P-51D Mustang in 1:72 von Revell

    P-51D Mustang in 1:72 von Revell: Hallo zusammen! Zunächst bin ich ziemlich fasziniert von den Modellen, die ich hier zu sehen bekomme. Echt wahnsinn was ihr auf die Beine stellt...
  • P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

    P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...
  • P51D Mustang Revell 1:48

    P51D Mustang Revell 1:48: Mal wieder ein Werk von mir. Eine der berühmten P51D Mustangs. Die bekanntesten und eine der schönsten Amerikanischen Jäger des Zweiten...
  • P-51D Mustang von Revell

    P-51D Mustang von Revell: Hat jemand Bilder von der fertigen P-51D Mustang in 1/48 von Revell die erst dieses Jahr herausgekommen ist? Eigentlich handelt es sich nur um...
  • Ähnliche Themen

    • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

      P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
    • P-51D Mustang in 1:72 von Revell

      P-51D Mustang in 1:72 von Revell: Hallo zusammen! Zunächst bin ich ziemlich fasziniert von den Modellen, die ich hier zu sehen bekomme. Echt wahnsinn was ihr auf die Beine stellt...
    • P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke)

      P-51D Mustang, Revell, 1:72 (alte Gurke): Nabend allerseits. Hier nun mein erstes Roll out. Die Positionslichter und Antennen fehlen noch, ich hoffe das kann verziehen werden und ich...
    • P51D Mustang Revell 1:48

      P51D Mustang Revell 1:48: Mal wieder ein Werk von mir. Eine der berühmten P51D Mustangs. Die bekanntesten und eine der schönsten Amerikanischen Jäger des Zweiten...
    • P-51D Mustang von Revell

      P-51D Mustang von Revell: Hat jemand Bilder von der fertigen P-51D Mustang in 1/48 von Revell die erst dieses Jahr herausgekommen ist? Eigentlich handelt es sich nur um...

    Sucheingaben

    revell original heroes

    Oben