R.V.Aircraft

Diskutiere R.V.Aircraft im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: R.V.Aircraft Könnte man ja auf die Idee kommen, Verbesserungsteile anzubieten... :headscratch::FFTeufel:
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
AW: R.V.Aircraft

Könnte man ja auf die Idee kommen, Verbesserungsteile anzubieten... :headscratch::FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: R.V.Aircraft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
AW: R.V.Aircraft

Eine Chengdu J-7E wäre noch vieeeel interessanter :FFTeufel:
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
AW: R.V.Aircraft

Eine Chengdu J-7E wäre noch vieeeel interessanter :FFTeufel:
In der Tat! :TOP:
Kommt aber vielleicht irgendwann mal "directly" aus Trumpetland :TD:


P.S.: ich kann zwar kein Tschechisch, aber vom Deino's Link und Google-Translate scheint es als ob es Resin-Teile spezifisch für den LanceR geben wird. Das wäre toll!
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
AW: R.V.Aircraft

The LanceRs are coming, the LanceRs are coming!!! :HOT: :wink:

..sind ja richtig schöne Deckelbilder und Decaloptionen :TOP:
..aber die gleichen "Böcke im Intakebereich, Bfw-Schacht" :headscratch: oder weiß man schon mehr?

Und dann noch 'ne Frage an die "21er-Götter":tongue:..sind die Fujimi, Zvesda,Kopro Rümpfe denn besser, genauer, Detailgetreuer??
Die habe ich nämlich hier noch in Frieden ruhen MF;RF;BIS; von Zvesda die SMT, von Bilek die PF, Kopro die UM (Libyen/CZ) ...man(n) könnte ja dann mal ein wildes "Kitbashing" veranstalten :FFEEK:

Gruß aus Düren
Franz
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
AW: R.V.Aircraft

Gleich mal aus dem Kopf, die besten MiG-21MF [LanceR] die ich glaube in 1/72 gesehen zu haben stammen aus dem MiG-21bis Bausatz von Zvezda:

http://www.cartula.ro/forum/topic/3600-doua-lancere/page__hl__lancer

Ich bin auch nicht zu begeistert von dem RV-Bausatz, aber solange ihm die Decals, das Cockpit und die Gegenmassnahmenbehälter beiliegen ist er ein Kauf wert. Weiter, denke ich auch daran die 21bis als Basis zu nehmen aber wir werden sehen...
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
AW: R.V.Aircraft

In der Ankündigung ist weiterhin die Indische MiG-21 FL sowie die E-8/2 und E-7P .

Gruß der Holger
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
AW: R.V.Aircraft

In der Ankündigung ist weiterhin die Indische MiG-21 FL sowie die E-8/2 und E-7P .

Gruß der Holger
Die E-7PD gab es im verganenem Jahr schon von Amodel (Übernahme?) und die E-8-II gab es vor einigen Jahren von Legato in Resin bzw. von Airmodel als Vacu - allerdings in der Variante I. Ich bin gespannt, ob RV hier wirklich neue Formen entwickelt hat?
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
AW: R.V.Aircraft

Die E-7PD gab es im verganenem Jahr schon von Amodel (Übernahme?) und die E-8-II gab es vor einigen Jahren von Legato in Resin bzw. von Airmodel als Vacu - allerdings in der Variante I. Ich bin gespannt, ob RV hier wirklich neue Formen entwickelt hat?
Die E-8-II könnte eine Kopie von Art Model sein. MiG-27 lässt grüßen :FFTeufel:
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
MiG-21 als "Drohne"

... jetzt gibts bei RV auch schon Bilder zur MiG-21 "Mischen" (Target). Den meisten wohl eher unbekannt, daß die MiG-21 auch als Zieldarstellungsflugkörper (ferngesteuert) genutzt wurde.

 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
AW: MiG-21 als "Drohne"

... jetzt gibts bei RV auch schon Bilder zur MiG-21 "Mischen" (Target). Den meisten wohl eher unbekannt, daß die MiG-21 auch als Zieldarstellungsflugkörper (ferngesteuert) genutzt wurde.

Hätte man das kleine Antennchen nicht als Zubehör in einem Plastetütchen rausbringen können ?

Man wird sich schon was bei gedacht haben. :TD:
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
AW: MiG-21 als "Drohne"

Hätte man das kleine Antennchen nicht als Zubehör in einem Plastetütchen rausbringen können ?

Man wird sich schon was bei gedacht haben. :TD:

Auch wenn es um ein Flugzeug der sozialistischen Ära geht, denkt jeder heutige Hersteller marktwirtschaftlich ...
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... und wieder ist eine relativ unbekannte Version angekündigt



Diese Maschine ist nicht mit dem Projekt MiG-21K zu verwechseln, welches ein Jagdbomber aus der MiG-23BN und MiG-21I (Analog-Tragfläche) darstellt.
Nach meiner Quelle wurde eine Demonstratormaschine 1989 auf der Basis der MiG-21SM gebaut.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.680
Zustimmungen
8.615
Ort
Potsdam
... und wieder ist eine relativ unbekannte Version angekündigt



Diese Maschine ist nicht mit dem Projekt MiG-21K zu verwechseln, welches ein Jagdbomber aus der MiG-23BN und MiG-21I (Analog-Tragfläche) darstellt.
Nach meiner Quelle wurde eine Demonstratormaschine 1989 auf der Basis der MiG-21SM gebaut.
Das ist diese, die mal Anfang der 90iger auf einer MAKS zu sehen war:
http://scalemodels.ru/modules/forum/img_739691_1346952895_MiG-21mf.jpg.html

Also eine aufgemotztes Einzelexemplar mit R-27 und R-73.

Ich möchte mein Häuschen verwetten: die beiden Lenkwaffen sind nicht in dem Kit und müssen extra zugekauft werden. :TD:
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Du musst nicht ins "Erdloch" ziehen . Die Bewaffnung ist nicht drinn und wird (??) extra kommen . Aber eben noch nicht auf dem Markt . Wann wissen die Götter .

der Holger :TD:
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Thema:

R.V.Aircraft

R.V.Aircraft - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Fokker Aircraft of WWI

    Fokker Aircraft of WWI: Eine weitere Neuerscheinung des Jahres 2023 ist für mich "Fokker Aircraft of WW I" (Vol. 5/ 1918 Designs) von Jack Harris und Jörn Leckscheid...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig-21 r.v.aircraft

    Oben