Erstellt von roerich4  |  Antworten: 71  |  Aufrufe: 15877
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    roerich4

    Avatar von roerich4
    Hallo ihr alle

    Wir vom Fliegerhorstmuseum Leipheim sind auf der Suche nach allem was mit der Me 321 und Me 323 zu tun hat.
    Wir möchten die äußeren Flügelenden teilweise wieder aufbauen. Den Rahmen mit Auslegern haben wir uns würde sehr helfen wenn jemand vielleicht Fotos
    aus der Produktion hat oder vielleicht jemanden kennt der noch mitgebaut hat.

    Gruß roerich4

    fliegerhorstmuseum.leipheim@online.de
    http://www.fliegerhorstmuseum-leipheim.de

  2. AdMan
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    roerich4

    Avatar von roerich4
    Unsere Flügelteile
    Flügel Me 323.jpg

  4. #3
    Fw 200 Condor

    Avatar von Fw 200 Condor
    Moin roerich4,

    Da habt Ihr Euch ja eine wahrhaft "Gigantische" Aufgabe gestellt. Leider kann ich weder mit Teilen, noch mit relevanten Informationen helfen.
    Beim Deutschen Museum in München, dem DTMB und in Gatow werdet Ihr wohl schon angefragt haben?

    Ich wünsche Euch recht viel Erfolg, und lasst doch bitte beizeiten etwas von Euch hören - und sehen !

  5. #4
    alvissaladin

    Avatar von alvissaladin
    Moin Martin,

    Wäre ein Aktivitäten-Sammelthread mit Überschrift "Fliegerhorstmuseum Leipheim" hier im Museumsforum nicht sinnvoller?
    Kannst Du das nicht noch ändern?
    Es werden ja sicher zu weitere Projekte, Informationen und Hilfsersuchen auch zu unseren G-91, Bell UH1-D, Me 262 und Me 321/323 Vorhaben entstehen.
    Möchte dazu noch erinnern: wir suchen noch immer alle Rotorblätter und einen Motor für die Bell.

    Hier gehts zur Homepage: http://www.fliegerhorstmuseum-leipheim.de

  6. #5
    PeWa

    Avatar von PeWa
    Zitat Zitat von alvissaladin Beitrag anzeigen
    Moin Martin,

    Wäre ein Aktivitäten-Sammelthread mit Überschrift "Fliegerhorstmuseum Leipheim" hier im Museumsforum nicht sinnvoller?
    Kannst Du das nicht noch ändern?
    Es werden ja sicher zu weitere Projekte, Informationen und Hilfsersuchen auch zu unseren G-91, Bell UH1-D, Me 262 und Me 321/323 Vorhaben entstehen.
    Möchte dazu noch erinnern: wir suchen noch immer alle Rotorblätter und einen Motor für die Bell.

    Hier gehts zur Homepage: http://www.fliegerhorstmuseum-leipheim.de
    Soetwas kann jederzeit eingerichtet bzw. umgeändert werden.

  7. #6
    TDL

    Avatar von TDL
    Zitat Zitat von PeWa Beitrag anzeigen
    Soetwas kann jederzeit eingerichtet bzw. umgeändert werden.
    Moin!

    Ich möchte mich dem Vorschlag von alvissaladin anschließen. Ist auf Dauer übersichtlicher....

    Gruß,
    Thomas

  8. #7
    roerich4

    Avatar von roerich4
    Wenn mir einer sagt wie ich das ändern kann tu ich das gerne.

  9. #8
    JohnSilver

    Avatar von JohnSilver
    Zitat Zitat von roerich4 Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer sagt wie ich das ändern kann tu ich das gerne.
    Du selbst gar nicht. Du solltest einem Moderator eine PN (persönliche Nachricht) schicken und ihn bitten, das entsprechend zu ändern.

    Gruß,
    Robert

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Poze

    Avatar von Poze
    Ich habe das 336 Seiten starke Buch “Die Giganten Me 321-Me323“ von Pawlas 1974, dort gibt es einige Bilder und Zeichnungen von Produktion und Aufbau. Das ist bestimmt nicht ausreichend für einen Nachbau, aber zur groben Information recht interessant.

  12. #10
    PeWa

    Avatar von PeWa
    Zitat Zitat von roerich4 Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer sagt wie ich das ändern kann tu ich das gerne.
    Ich habe den Titel mal geändert.

    Zitat Zitat von JohnSilver Beitrag anzeigen
    Du selbst gar nicht. Du solltest einem Moderator eine PN (persönliche Nachricht) schicken und ihn bitten, das entsprechend zu ändern.

    Gruß,
    Robert
    Wenn es noch Wünsche gibt, kann man mir gerne schreiben.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Fliegerhorstmuseum Leipheim

Ähnliche Themen

  1. "Fliegerhorstfest" und "Farewell" in Leipheim
    Von Frank1206 im Forum Alte Flugplätze
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.03.16, 18:33
  2. Leipheim: Fiat G.91 Gateguard gerettet
    Von alvissaladin im Forum Jets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.03.14, 10:09
  3. Suche Bilder der Shelter des Fliegerhorst Leipheim zum Dio-Bau in 1:144
    Von svenivaethi im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 13:04
  4. Im Schwalbennest / Leipheim Wiege des Jet-Zeitalter
    Von Friedarrr im Forum WK I & WK II
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 22:49

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

leipheim

leipheim fliegerhorstmuseum

Sie betrachten gerade Fliegerhorstmuseum Leipheim