Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48

Diskutiere Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; :D der war gut! kommste mit in den chat?
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
:D der war gut! kommste mit in den chat?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
tja problem mit der corsair...irgendwie hab ich es fertiggebracht, ein fahrwerksbein zu verlieren. jetzt muss ich mal bei faller anklopfen...:rolleyes:...
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Nein!:( Wie schafft man das denn?:FFCry: Hab zwar noch die Birdcage von Tamiya rumliegen aber estens paßt das wohl nicht und zweites will ich ja auch keine einbeinige corsair.:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich versteh auch nicht wie ich ein doch so relativ grosses teil verlieren konnte!! die schei*** ist: das fahrwerksebin besteht ja an sich aus zwei teilen- also sind die schonmal weg...:rolleyes:...
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Ob die von der alten F4U-4 von Hasegawa passen? Da steht noch so ein Wrack rum. Müßte man bloß abkriegen. Hast Du Bremsflüssigkeit zu Hause? Damit geht´s auseinander.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
schreib ruhig an Faller, Ben, die sind sehr schnell (einige Tage) und unbürokratisch!
Mail mit Vermerk dass Du ein Teil verloren hast (oder es gefehlt hat ;)); Adresse und ein paar freundliche Worte in die Mail und ab damit! :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ich drück Dir die Daumen Star - damit Du das jetzt schon tolle Modell bald fertigbekommst. - Lass Dich von solchen Rückschlägen nicht entmutigen - wie Du siehst es geht immer weiter und wenn nicht - dann hilft einer aus dem FF !
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
GOIL!

hallo starfighter!

hab mir heute das erste mal den ganzen bericht durchgelesen...deine corsair wird ein hammer!
nicht nur das cockpit sieht super aus.
was faller angeht, so hatte ich bisher auch nie probleme. eingfach anrufen und adresse durchgeben.
gruß
alex
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
gut, dann muss ich mir ja nur noch die adresse besorgen! :D ;p belgien hat ja nen eigenen importeur, aber den mail ich nicht an- wer weiss, was da heraus kommt! kann mir einer die email-adresse/telefonnummer geben?
danke @all für die aufmunternden worte! :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von sören Bartusch
Ob die von der alten F4U-4 von Hasegawa passen? Da steht noch so ein Wrack rum. Müßte man bloß abkriegen. Hast Du Bremsflüssigkeit zu Hause? Damit geht´s auseinander.
nee, ich fürchte bremsflüssigkeit sucht man in meinem bastelzimmer vergebens...:(
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
habe die faller nummer zu hause!

vielleicht kann jemand in deiner nähe, natürlich auf deutscher seite, dort mal anrufen.
oder du versucht denjenigen zu überzeugen dir die sachen nach belgien zu schicken.
ich schick dir die nummer heute abend.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wäre nett! die werden mir die sachen ja wohl nach belgien schicken, kann ja sein dass ich das modell in deutschland gekauft hab!! revell ht mir teile auch schon nach hause geschickt!
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
oder telefon...

oder wenn du die einfachere methode bevorzugst...

07723 65 10

wenn du natürlich aus belgien anrufst 00497723 65 10 (ich denke, dass wußtest du aber auch selber :D )

gruß
alex

p.s. die sind erst am montag wieder erreichbar
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
neue bilder????

hallo ben!

was macht deine corsair? du hast schon lange nichts mehr geschrieben.

wir wollen bilder sehen :FFD
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
im moment tut sich leider garnix, da ich prüfungsbedingt leider keine zeit zum basteln habe...:(
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
oh weh...prüfungen!!!

na dann wünsche ich dir viel erfolg!

alex
 
Thema:

Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48

Meine kleine Corsair- die F4-U5N von Hasegawa in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Meine kleine Sammlung

    Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
  • Meine kleine Vitrine...

    Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
  • Meine kleine Sammlung.

    Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
  • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

    Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder meiner kleinen UK Tour

      Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
    • Meine kleine Sammlung

      Meine kleine Sammlung: Inspiriert durch die Vielzahl der wunderbaren Modelle hier möchte ich meine kleine Sammlung nicht verstecken. Ich bin nicht der begnadete...
    • Meine kleine Vitrine...

      Meine kleine Vitrine...: meine kleine modell sammlung(ist nur der obere teil unten gehts weiter:-)
    • Meine kleine Sammlung.

      Meine kleine Sammlung.: Ich stelle Euch meine Modelle in 72 vor, die ich in den 90igern gebaut habe. Da ich den Maßstab gewechselt habe, kommt fast nichts mehr dazu. Die...
    • Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung

      Meine kleine aber feine Saab Drakensammlung: Hallo Habe hier ein paar fotos von meinen Saab Draken modelle.. Bin sehr stolz drauf,da ein seltener Doppelsitzer dabei ist:)) Das ist...
    Oben