Spitfire Mk / VIII (ICM) 1 / 48 48 065 (ab boroda RUS)

Diskutiere Spitfire Mk / VIII (ICM) 1 / 48 48 065 (ab boroda RUS) im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Ich sah Ihre Website. Unser Verein "PlastMaster" Barnaul. Dies ist etwa in der Mitte von Russland, in Sibirien. Ja, sehen Sie in Sibirien...
boroda rus

boroda rus

Fluglehrer
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
106
Zustimmungen
2
Ort
Russischen Stadt Barnaul. Club "PlastMaster"
Hallo Ich sah Ihre Website. Unser Verein "PlastMaster" Barnaul. Dies ist etwa in der Mitte von Russland, in Sibirien. Ja, sehen Sie in Sibirien sind nicht nur Bären und Wölfe, und Modellbauer gefunden. Würden Sie Freunde, Links zu Webseiten. Von 25. bis 26. Februar 2012, hielten wir "II Altai Regional Sammeln Modellbauer -.Stendovikov" Modellierer wird von den Städten Pavlodar, Novosibirsk,Nowokusnezk, Gebiet Kemerowo, Krasnojarsk, Achinsk Nazarovo, Tomsk. Will ein Wettbewerb (Wettbewerb) in mehreren Kategorien. Wir laden Sie ein, in dieser Rallye teilnehmen. Wenn Sie nicht kommen können, freuen wir unsVorbild in der Mail. Wir freuen uns, an Ihrem Wettbewerbe (Wettbewerbe) zu nehmen, wenn es das ist gonna call. Gerade in der Rallye werden die Online-Nominierung "Spitfire 1 / 48" Foto in bestimmten Winkeln aufgenommen stattfinden.Ich für den Fehler zu entschuldigen, indem er einen Dolmetscher.
Regards, Oleg
Http://modelistbarnaul.com borodamodels@gmail.com
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Macht einen sehr guten Eindruck die US Spit :)
Zumindest Novosibirsk kennt man bei uns :emmersed:
Schön das man in den eisigen Ecken der Welt auch Zeit für Modellbau findet!


Hotte
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Sehr schön gebaute Spitfire in ungewöhnlicher Markierung.
Exzellenter Paint Job!
Wir freuen uns auf weitere Modelle von dir!

Beste Grüsse
Roman
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Macht eine guten Eindruck. Aber das ICM-Modell hat so seine Schwächen - als Mk.VIII.

Die Kabieneneinstiegtür gibt es bei der MK.VIII nicht(?) und ebenso hatte diese Version Zusatztanks in der Tragflächenvordersektion, nahe am Rumpf. :eagerness: Richtig?
Schade, dass er es nicht bemerkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shir Khan

Shir Khan

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
878
Zustimmungen
43
Ort
Ottweiler/Saar
Macht eine guten Eindruck. Aber das ICM-Modell hat so seine Schwächen - als Mk.VIII.

Die Kabieneneinstiegtür gibt es bei der MK.VIII nicht(?) und ebenso hatte diese Version Zusatztanks in der Tragflächenvordersektion, nahe am Rumpf. :eagerness: Richtig?
Schade, dass er es nicht bemerkt hat.


Hallo, und guten Abend :)

natürlich hat die MK .VIII wie alle anderen Versionen auf der Backbordseite (also Flugrichtung links) eine
Einstiegsklappe. Ich bin gerade eine am Bauen.

Gruß Shir Khan
 
Thema:

Spitfire Mk / VIII (ICM) 1 / 48 48 065 (ab boroda RUS)

Spitfire Mk / VIII (ICM) 1 / 48 48 065 (ab boroda RUS) - Ähnliche Themen

  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

    1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
  • Eduard Spitfire Mk VIII 1/72

    Eduard Spitfire Mk VIII 1/72: Hallöchen Männers, heute habe ich mal eine Fotosession mit verschiedenen 72er WWII Jägern gemacht, ich war überrascht, wie gute Bilder mein Handy...
  • Supermarine Spitfire Mk.VIII

    Supermarine Spitfire Mk.VIII: Vor kurzem hat die Supermarine Spitfire Mk.VIII meine Werft verlassen. Das Modell stammt von Eduard , über die Passform des Modells brauche hier...
  • Spitfire Mk. VIII von Tamiya in 1/32

    Spitfire Mk. VIII von Tamiya in 1/32: Servus, da ich letztes Jahr die Gelegenheit hatte mal in einer Spitfire Platz zu nehmen, dachte ich mir es wird Zeit eine zu bauen. Ich habe mich...
  • Ähnliche Themen

    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

      1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
    • Eduard Spitfire Mk VIII 1/72

      Eduard Spitfire Mk VIII 1/72: Hallöchen Männers, heute habe ich mal eine Fotosession mit verschiedenen 72er WWII Jägern gemacht, ich war überrascht, wie gute Bilder mein Handy...
    • Supermarine Spitfire Mk.VIII

      Supermarine Spitfire Mk.VIII: Vor kurzem hat die Supermarine Spitfire Mk.VIII meine Werft verlassen. Das Modell stammt von Eduard , über die Passform des Modells brauche hier...
    • Spitfire Mk. VIII von Tamiya in 1/32

      Spitfire Mk. VIII von Tamiya in 1/32: Servus, da ich letztes Jahr die Gelegenheit hatte mal in einer Spitfire Platz zu nehmen, dachte ich mir es wird Zeit eine zu bauen. Ich habe mich...
    Oben