Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle?

Diskutiere Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Obwohl es eigentlich Science-Fiction ist: Ich sah gerade, dass der 1:72-er Angel Interceptor von Airfix anscheinend eine Neuauflage erlebt...
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Obwohl es eigentlich Science-Fiction ist:
Ich sah gerade, dass der 1:72-er Angel Interceptor von Airfix anscheinend eine Neuauflage erlebt.
Kennt jemand eine Bezugsquelle? Moduni hat ihn nicht.
Ich habe das Modell als Jugendlicher mehrmals gebaut, wovon allerdings keines überlebt hat und es wäre schön, mal wieder eines oder mehrere unter den Fingern zu haben.

Bin für jeden zielführenden Hinweis dankbar!

Grüße, Martin
 

Hans Trauner

Space Cadet
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
1.922
Zustimmungen
387
Ort
Nuernberg
Mein Tipp mag jetzt seltsam klingen, aber gib einfach angel interceptor airfix in google ein. Dann rappelts Vorschläge. Wenn dir das zu mühsam ist, die ganzen Vorschläge abzuarbeiten, geh einfach zu Airfix selber, die haben auch eine Onlineshop.

H
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.318
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Gibt es eine Neuauflage des Films oder warum legt man das Modell neu auf? Sonst kennt doch keiner die Dinger, der die Serie damals nicht gesehen hat.
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Auf jede Fall werd ich mir auch 2 Stück sichern...
"Captain Scarlet" gehört ja zu den SiFi Klassikern.
Gruss Mike
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Danke für Eure Antworten!
Hans: Stimmt, auf diese simple Idee bin ich noch gar nicht gekommen, brachte aber einige gute Ergebnisse.
Schön, hier Mitglied zu sein, das macht doch vieles leichter. :)
 
Thema:

Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle?

Angel Interceptor von Airfix: Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  • North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard

    North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard: Die hier gezeigte B-25 war Teil der 310th Bombardment-Group, die seit 1942 auf Korsika stationiert war . Insgesamt waren 4 Squadrons mit...
  • Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]

    Flugbetrieb Bonn-Hangelar [EDKB/BNJ]: Statt des alljährlichen Threads beginne ich mal einen ganz neuen allgemeinen. D-HRAC "Christoph 10" stand wegen Teerarbeiten neben der...
  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • 1/72 Captain Scarlet Angel Interceptor – AIRFIX

    1/72 Captain Scarlet Angel Interceptor – AIRFIX: Aus gegebenem Anlass stelle ich hier mal den Bausatz von AIRFIX aus den 60er Jahren vor:
  • Ähnliche Themen

    Oben