Flugbetrieb in Bangkok (BKK)

Diskutiere Flugbetrieb in Bangkok (BKK) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, da es da Thema noch nicht gab mach ich es einfach mal auf und zeige ein paar Bilder vom 11.12.2011. Thai Air Asia A 320

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Hallo, da es da Thema noch nicht gab mach ich es einfach mal auf und zeige ein paar Bilder vom 11.12.2011.


Thai Air Asia A 320

 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
Hallo,

schöne Bilder, kannst Du ein paar Informationen zu den Positionen mitteilen, von denen die Bilder entstanden sind?

Danke im Voraus.

Gruss Markus
 

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Hallo Markus,

da hier im Moment Nordwind herrscht ist die viel gerühmte Dachterrasse des Queens Garden unbrauchbar.

Ich fahre für die morgendliche Anflüge mit dem Taxi an eine alte Imbissbude an der Ringstrasse zum Ende der 35R dort geht es bis ca. 12:30 Uhr mit dem Licht.

Am Nachmittag positioniert man sich am besten am Fluss, der westlich der 35L liegt ca. in Höhe des Terminals. Hier haben die Flieger in der Regel abgehoben, mit Ausnahme der wirklichen Heavys.

Mein Taxi kostet pro Tag 2500 Bath, das sind um die 60 ,-. Hierfür kutschiert er einen aber auch die ganze Zeit durch die Gegend. Sollte man sowas nicht haben kann einem bei Kontakt mit der Security ein längerer Fussmarsch drohen bei über 30 Grad.

Hoffe das hilft Dir erst mal. Falls noch Fragen sind, schreib mir einfach und ich schicke dir eine Karte mit den Punkten, wenn ich am Wochenende wieder heim komme.
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Super Tolle Bilder aus Bangkok

Mir gefehlt besonders die A321 von Vietnam Airlines :)

Lg spotter-markus
 
Thema:

Flugbetrieb in Bangkok (BKK)

Flugbetrieb in Bangkok (BKK) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben