Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

Diskutiere Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wo sind die Fotos Jungens??? Die Show war gut, aber natürlich einfach nicht mit dem zu vergleichen, was es in den 90 ern zu sehen gab, schwach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Wo sind die Fotos Jungens??? Die Show war gut, aber natürlich einfach nicht mit dem zu vergleichen, was es in den 90 ern zu sehen gab, schwach auch die Beteiligung aus USA wenn man vom Static Display absieht. Hier waren alle Crews wirklich super nett und offen... *gefällt mir* :-)
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Die Fotos sind im Bilder Thread zu finden unter Airshows :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Und hier noch ein Foto vom Freitag, als es ununterbrochen geregnet hat:
Stitch, der holländische Pilot, versuchte sein Programm zu fliegen. Nach dem Start begann er sein Display, brach aber gleich ab um noch mal tief über die Bahn zu kommen und sein Display erneut zu beginnen. Am Scheitelpunkt der darauf folgenden Faß/Barrel-Roll kam er jedoch in die tief hängenden Wolken. Raus gekommen ist er viel zu tief mit einer viel zu grossen Sinkrate. Mit vollem Nachbrenner und zunächst sehr geringer horizontaler Geschwindigkeit rettete er sich mühsam aus dieser kritischen Situation. Ich stand an der Rhymes Farm auf der Gegenseite am Zaun und mir ist echt die Kinnlade runter gefallen, so tief und langsam war er (und vor allem auch nah bei uns) Er bekam danach sofort die ‚rote Karte’ und musste gleich landen.

Die kritische Situation selbst hab ich nicht fotografiert, aber sein ‚Recovery’ mit vollem Nachbrenner umittelbar danach.
Ach da war doch noch Luft :FFTeufel: :FFEEK:
RIAT 2012 F-16 demo rehearsal full afterburner. - YouTube
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford - Ähnliche Themen

  • ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022

    ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022: LIBERTY WING 75 Jahre USAF F-15E USAF 92-0364 aus Lakenheath mit einer P-51 Mustang
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread: Ich fang mal an Red Arrows + A400M Formationsflug A400M & Red Arrows Flyby Formation RIAT 2013 - YouTube
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

    [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012: 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
  • Royal International Airtattoo 16.+17.07.

    Royal International Airtattoo 16.+17.07.: Auch dieses Jahr geht`s wieder nach Fairford zum RIAT! Ich hatte schon Bedenken, daß es abgesagt werden könnte, aber auf der Homepage...
  • Ähnliche Themen

    Oben