Fliegerrevue Extra Nr. 35

Diskutiere Fliegerrevue Extra Nr. 35 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Der 1. Juni bezog sich bestimmt schon auf die Ausgabe 37. Und was soll ich zu dem Rest schreiben? Ich weiß es nicht; neue Besen kehren halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
429
Der 1. Juni bezog sich bestimmt schon auf die Ausgabe 37.

Und was soll ich zu dem Rest schreiben? Ich weiß es nicht; neue Besen kehren halt nicht immer gut. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, dass der neue Verlag es schafft, tatsächlich 2 Ausgaben in Folge so dermaßen verspäten zu lassen. Über 30 Ausgaben vom alten Verlag und alle pünktlich zum genannten Termin. Im letzten Heft hieß es in weiser Voraussicht auch nur "März", ohne genaues Datum. :headscratch:
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Also ich hab bei der Tante in meinem Zeitschriftenladen nachgefragt und die konnte mir 2 Tage später auch nur die Info geben "soll erst im Juni erscheinen" ... :confused:
 
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
301
Ort
Norden
Nun wird es wohl Ende April für Nr.36. Auf der Homepage www.fliegerrevue.de steht nun 27.April!
1 1/2 Monate später ... bin mal auf den Hintergrund dieser Verzögerung gespannt.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Hast du ein Abo oder eine Lieferzusage zu einem bestimmten Termin gebucht? Vermutlich nicht... Und Extra ist wohl auch kein Periodikum, sondern lediglich eine mehr (oder eben weniger) geplante Extra-Ausgabe, von daher... Detlef könnte das Teil auch ohne Probleme von heute auf morgen in der Versenkung verschwinden lassen...:wink:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
:confused:

Es gibt Verträge und die sollte man einhalten.
In meinem Vertrag steht, ich zahle für 4 Hefte und die sollte ich innerhalb von 12 Monaten erhalten.
Lieferzusage steht in der extra 35 - März 2012.

.... Detlef könnte das Teil auch ohne Probleme von heute auf morgen in der Versenkung verschwinden lassen...:wink:
Ich bin immer noch verwirrt. Ist das der Aufruf zur Insolvenz der Fliegerrevue? Dann muss der Verlag für die Kosten gerade stehen oder die vorausgezahlten Beträge zurück zahlen.

Aber sehen wir mal nicht so schwarz. Ein Monat Verzögerung geht ja noch.
 
crossiathh

crossiathh

Testpilot
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
591
Zustimmungen
301
Ort
Norden
... und da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer das ich es als treuer Leser dieses Periodikums sehr bedauern würde wenn es nicht mehr erscheinen sollte. Kommentare wie diesen kann ich leider nicht nachvollziehen.
... Detlef könnte das Teil auch ohne Probleme von heute auf morgen in der Versenkung verschwinden lassen...:wink:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ach, ich habe gerade heute den letzten Artikel aus Heft 35 gelesen. Dabei ist mir in der Vorschau die Ankündigung zu den MiG-21 Betreibern aufgefallen. Jetzt habe ich wie ein Irrer das Heft 36 gesucht und nun das? :FFEEK:
Detlef, was wird denn nun? :headscratch:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Niente, kein Aufruf zur Insolvenz. Aber das Teil ist sein Kind... (und, das Insolvenzrecht gäbe das so nicht her).

Und ein Monat Verzögerung ist wirklich nicht viel... alles wird gut. Auch für Flugi...:wink:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Mal nicht gleich mit Kanon auf Spatzen schießen.....
Ende April ist laut Detlef realistisch..., neben bei bemerkt meinte er, die FF Nr.5 wird uns auch überraschen....:wink:
Gruss Mike
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Wenn ich mehr Infos hätte würde ich sie euch gerne preisgeben....
Schreibe Detlef aber in einem anderen Forum nochmal eine PN ...
Gruss Mike
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
die FF Nr.5 wird uns auch überraschen....:wink:Gruss Mike
Das Layout wurde der Flugrevue angepasst???? wollen die zusammengehen oder soll man beide nicht mehr unterscheiden können????
 

Solarmarschall

Kunstflieger
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
34
Zustimmungen
2
Ort
Deutschlandmitte
Layout

Das Layout der neuen FliegerRevue macht für mich einen zweigeteilten Eindruck. Das Cover sind irgendwie harmlos aus, eher wie bei einer Sportfliegerzeitung. Da war der alte Schriftzug zackiger. Innen gefallen mir z.B. die News und Specials jetzt besser, Themen auch OK. Hoffentlich kommt die neue Extra nicht so wie die letzte daher (aber das hatten wir ja schon). Verschiebungen der neuen Extra sollen angeblich auf den krankheitsbedingten Ausfall des Chefredakteurs zurückzuführen sein, sagt PPV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegerrevue Extra Nr. 35

Fliegerrevue Extra Nr. 35 - Ähnliche Themen

  • Fliegerrevue Extra Nr. 36

    Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
  • Fliegerrevue Extra 31

    Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
  • Fliegerrevue Extra 30

    Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
  • Fliegerrevue Extra 29

    Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
  • FLiEGERREVUE eXtra Update

    FLiEGERREVUE eXtra Update: Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...
  • Ähnliche Themen

    • Fliegerrevue Extra Nr. 36

      Fliegerrevue Extra Nr. 36: Titelthema Bombenflieger - Sowjetische Atombombentests :TOP: Weitere Themen US-Marinehubschrauber im Wandel - Die Geschichte vom...
    • Fliegerrevue Extra 31

      Fliegerrevue Extra 31: Die neue Ausgabe schlug wieder im Briefkasten ein. Ich putzte meine Glaskugel und die sagte mir es wird wieder Zoff geben :D...
    • Fliegerrevue Extra 30

      Fliegerrevue Extra 30: Da auf der Homepage Fliegerrevue, im Briefkasten und im Laden verfügbar hier die Themen. Das Titelthema: Fernaufklärer mit rotem Stern – die...
    • Fliegerrevue Extra 29

      Fliegerrevue Extra 29: Noch nicht auf der Homepage der http://www.fliegerrevue.de/ aber schon im Briefkasten. :TOP: Das Titelthema: Die Luftwaffe des Oberst Gaddafi...
    • FLiEGERREVUE eXtra Update

      FLiEGERREVUE eXtra Update: Unter http://www.mig-21.de/deutsch/frxupdate.htm können Updates zur Reihe "MiG-21 im Einsatz" angefordert werden. Aktuell ist Update 1 mit Listen...
    Oben