F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren

Diskutiere F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey Leute, hat vielleicht jemand ein Bild, auf dem man erkennt wie es "darunter" aussieht, wenn die Flaps ausgefahren sind? Ich würde die...

Stahli

Sportflieger
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Hey Leute,

hat vielleicht jemand ein Bild, auf dem man erkennt wie es "darunter" aussieht, wenn die Flaps ausgefahren sind?
Ich würde die Klappen gerne ausgefahren darstellen. Und ich denke doch nicht, dass das "darunter" beim Original wie beim Trumpeter Bausatz aussieht. :witless:

Lieber Gruss Alex
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Ich habe eigentlich nur einen Tipp für Dich, hol Dir das Daco Buch "Uncovering the F-14A/B/D". Da ist alles drin was Du brauchst!!!
 

Stahli

Sportflieger
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Hey Tomcat,

ja, ich glaube langsam ich komme um das Buch nicht herum.
Aber ich habe schon mitbekommen, dass wenn man das Buch zu lange offen vor sich liegen hat, man zu viele Details erkennt die man umsetzen will? :D

Lieber Gruss
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu

Stahli

Sportflieger
Dabei seit
01.12.2011
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Hey Leute,

ich habe da Mist gebaut. Irgendwie hatte ich da den Durchblick verloren. Bin ja noch am Lernen :D
Ich meinte diese "wing spoilers".

Gibt es dafür noch einen anderen Ausdruck?
Langsam suche ich mir einen Wolf....Wie gesagt...das darunter würde mich sehr interessieren.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Bitte dringend die Copyright's beachten und nachreichen!:!:
 
Thema:

F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren

F-14 Tomcat Flügel: Flaps ausgefahren - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • F-14B Tomcat...(Vorflügel?)...

    F-14B Tomcat...(Vorflügel?)...: Guten Tag alle miteinander, Ich sitze grade an meiner 1:32 Tamiya Tomcat A. Da ich sie in den Makierungen der VF-103 (Tomcat B) haben möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-14

    ,

    f-14 tomcat

    ,

    f14 tomcat

    ,
    f 14 tomcat
    , f 14, tomcat f14, tomcat, F14-Bauen.de www.flugzeugforum.de, https://www.flugzeugforum.de/threads/f-14-tomcat-fluegel-flaps-ausgefahren.68324/, f 14 tomcat zeitschrift, f16 tomcat, F14 Tomcat bauen hachette, F 14b flaps, flügel f 14, tomcat f14 hachette tragflächen funktionieren nicht, hachette f16, f14 jet, f14 bilder, Bilder zu tomcat F-14, tomcat f 14, f 14 tomcat flaps, f 14 bauen, f14 bauen
    Oben