Rihno Models....

Diskutiere Rihno Models.... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ... nicht mehr bei ebay? Suche dringend die Resin Teile für eine F18 in 1:32. Ist der Hersteller noch am Markt oder gibt es ihn nicht mehr? Bin...

gizmo1176

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
... nicht mehr bei ebay? Suche dringend die Resin Teile für eine F18 in 1:32. Ist der Hersteller noch am Markt oder gibt es ihn nicht mehr?

Bin für jede Info dankbar!!!!

Grüße Gizmo
 
#
Schau mal hier: Rihno Models..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reaperone

reaperone

Testpilot
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
701
Zustimmungen
1.560
Ort
Halle
Hallo Gizmo,

seine Internetseite www.rhinomodelworks.com ist under construction und bei ebay ist er manchmal verschwunden und taucht plötzlich wieder auf. Vielleicht wird gerade wieder für Nachschub gesorgt. Ich habe den Eindruck, dass ist eine Ein-Mann-Firma, der immer nur das verkauft, was er produzieren kann. Es wäre schade, wenn die Firma nicht mehr existiert.

Gruß

Klaus
 

gizmo1176

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Hat jemand noch andere Informationen? Hat jemand die gesuchten Teile zum verkauf?

Grüße Gizmo
 

Black_Raven_135

Flugschüler
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
D
Hallo, keine Angst er produziert noch, stand letzte Woche mit ihm in Kontakt.

Er bestätigte mir auch, dass er an Intakes für die 48er Hasegawa F-4K/M arbeitet!

Gruß, Martin.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo, keine Angst er produziert noch, stand letzte Woche mit ihm in Kontakt.

Er bestätigte mir auch, dass er an Intakes für die 48er Hasegawa F-4K/M arbeitet!

Gruß, Martin.
Wie standest Du denn mit ihm in Kontakt? Es ist allgemein bekannt, dass er nicht auf Emails antwortet!!
 

Black_Raven_135

Flugschüler
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Ort
D
Hallo Tomcatfreak, hatte ihn über ebay angeschrieben, nachdem ich bei ihm 2 Inatke-sets erstanden hatte und es Probleme bei der Abwicklung gab.

Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber geantwortet hat er bisher immer.
 
Thema:

Rihno Models....

Rihno Models.... - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

    WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Bell 47J-2, LF models 1:72

    Bell 47J-2, LF models 1:72: Nach langer Pause ist dieses Modell jetzt fertig. Angefangen hatte ich den Bau im Rahmen des Wettbewerbs 2020 mit dem Thema Wasserflugzeuge. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben