Trumpeter 2012/13

Diskutiere Trumpeter 2012/13 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, auf http://scalemodels.ru/4026-novinki-Trumpeter-2012-2013.html gibt es schon die Neuheiten für das nächste Jahr von Trumpeter. Neben...

HJE32

Guest
Hallo,

auf http://scalemodels.ru/4026-novinki-Trumpeter-2012-2013.html gibt es schon die Neuheiten für das nächste Jahr von Trumpeter. Neben den üblichen Verdächtigen der letzten Jahre sind in 1/48 eine Spiteful, Seafang und Skywarrior! angekündigt. In 1/35 ist die Dauphin 2 neu. Mal sehen was dann wirklich kommt.

Schöne Feiertage, Heinz
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2012/13. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Black-Box

Guest
Ach ja, Ankündigungen von Trumpeter.

Mit denen verhält es sich wie mit den Voraussagungen von Nostradamus: wenn man will kann man ja dran glauben, aber einfacher ist es, man hofft auf das Unerwartete.....
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Seafang und Attacker sind nett, die Skywarrior wäre spitze, ich hader schon seit 2 Jahren mit dem Collect Aire Bausatz, doch Preis und die EA-3 Version haben es bisher verhindert. Wenns wie im Katalog ausgewiesen eine echte frühe A-3 wird, wäre das mehr als spitze, das darf dann auch gerne noch 2 Jahre bis zum Erscheinen dauern.
 

HJE32

Guest
Hallo,

wollte mir heute den 1/48 Bausatz der C-48 kaufen, mußte aber feststellen, daß die auf der homepage von Trumpeter abgebildeten Swissair-Decals im Bausatz nicht enthalten sind. Dem Bausatz liegen nur die Decals für die auf dem Deckelbild dargestellte Maschine bei. Wäre bei einer Internetbestellung eine böse Überraschung gewesen, aber es gibt ja gott sei Dank noch den Modellbauladen, wo man die Schachtel vor dem Kauf öffnen kann.

Grüße, Heinz
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Neue Decals kommen von Caracal Decals und Two Bobs hat just heute auf Facebook gefragt, ob er die 48iger hochskalieren soll.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Aus heiterem Himmel.....

Trumpeter bringt eine MiG-23M Flogger-B in 1/48 raus! :FFEEK:

Wurde HIER auf Cybermodeler angekündigt. EDIT: Und HIER nochmal direkt auf der Trumpeter-Website. /EDIT

Sehr überraschend. In Nürnberg noch nicht mal angeündigt, scheint es jetzt schon im August soweit zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
WOW, sollten meine Gebete für ne anständige MiG-23/27 in diesem Maßstab wirklich war werden?! :HOT:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
So sind wir Modellbauer.

Was haben wir jahrelang gejammert, dass KP seine 1/72er MiG-23BN nicht fertig gekriegt hat.

Nun gibt es eine von RV. Gibt es da bundesweit inzwischen schon ein gebautes Modell ???

Nun gibt's ja auch die MiG-23M (und fast alle Versionen) schon von RV und wir wollen schon wieder eine neue.

(ich geb's ja zu: ich gucke auch lieber mal in einen schönen Karton rein mit vielen Plasteteilchen. Bauen dauert eben wesentlich länger)
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Irgendwie hatt ich davon geträumt daß sich Eduard nach den 21ern in derselben Qualität mit der 23/27 befasst. Trumpeter wäre eine akzeptable "Zwischenlösung", ich hoffe das mit der Canopy ist bei denen angekommen.
Und was mach ich jetzt mit den vorsorglich gekauften Ätzis für die Italeri/Esci/... Kisten ?

Gruß Lars.
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Bloß mal so eine Zwischenfrage , woher stammt denn die Neuigkeit mit der 1:72 Mig-23M von Trumpeter ?
Bei Trumpeter ist eine in 1:48 angekündigt oder hab ich da irgend was falsch gelesen .
In Nürnberg war auch nichts der gleichen angekündigt .

Gruß der Holger :headscratch:
 
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Und dann bringt HB sie noch runterscaliert in 72 raus und ich bin auch glücklich. Ich weiss nämlich nicht wirklich was ich von dem ART-Modell halten soll....
ART Model hat doch gar keine MiG-23M :headscratch: oder meinst du RV Aircraft?
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Wie wäre es mal mit einer UB in 1:32 !!!!!!!!!!!!! Bitte Trumpeter... :wink:
 

HJE32

Guest
Hallo,

es gibt wieder mal neue Gerüchte um die 1/32 A-6 Intruder. Laut einem Mitglied von IPMS Philippines, der gerade von einem Besuch bei Trumpeter zurückgekommen ist, werden gerade die Formen hergestellt. Der Bausatz soll dann Anfang 2013 erscheinen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße, Heinz
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hallo,

es gibt wieder mal neue Gerüchte um die 1/32 A-6 Intruder. Laut einem Mitglied von IPMS Philippines, der gerade von einem Besuch bei Trumpeter zurückgekommen ist, werden gerade die Formen hergestellt. Der Bausatz soll dann Anfang 2013 erscheinen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße, Heinz
Das klingt doch schon mal gut. Bleibt zu hoffen, dass die gefühlten 10 Jahre zwischen heute und der Veöffentlichung des ersten Mock up Fotos genutzt wurden, um die Fehler auszumerzen!

Hast Du einen Link dazu?
 
Thema:

Trumpeter 2012/13

Trumpeter 2012/13 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    merit und trumpeter gleiche modelle

    Oben