Trumpeter 2012/13

Diskutiere Trumpeter 2012/13 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ha... Mir scheint als seien die relativ günstigen Preise für Chinesische Newcomer Bausätze vorbei.:mad: Die HB Black Widow mit über 130 Euro ist...

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Ha...
Mir scheint als seien die relativ günstigen Preise für Chinesische Newcomer Bausätze vorbei.:mad:
Die HB Black Widow mit über 130 Euro ist jedenfalls recht gesalzen...
Andreas
 
#
Schau mal hier: Trumpeter 2012/13. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Einfach mal ein wenig abwarten. Normalerweise gehen die Preise für Trumpeter doch recht schnell runter. Für die F-100 wollten die doch auch mal 120€ und am Ende hab ich sie für 75€ gekauft.
 

HJE32

Guest
Hallo,

hab´gestern den neuen Skyraider Bausatz in 1/32 von Trumpeter gekauft. Nach der Freude über den günstigen Preis kam aber die Ernüchterung in Form des Propellers und der Kanzel des Bausatzes. Beide stimmen in Form und Dimension überhaupt nicht. Auf dem Foto seht Ihr links die korrekten Teile von Zokeimura und rechts die Trumpeter Teile. Der Bausatz ist aber grundsätzlich nicht schlecht und durchaus eine Alternative zum Zokeimura Bausatz, da er doch um ca. €100,- billiger ist. Außerdem beinhaltet er eine frühere Version ohne Panzerung. Da HpH jetzt auch Korrekturen für Bausätze macht, siehe Hobby Boss Spitfire, hab ich Mirek schon mal gebeten, sich der Sache anzunehmen.

Grüße, Heinz
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Stimmt es, dass die Oberflächendetaillierung bei der Trompete besser ist als bei Z-M?
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Eine gute Frage. Hab ich jetzt auch schon öfter (über die Modelle von ZM) gehört. Ist da was dran??:headscratch:
 

HJE32

Guest
Hallo,

bei den Oberflächendetails würde ich die beiden Bausätze als gleichwertig betrachten, ich hab´allerdings bei Trumpeter schon weit bessere Oberflächen gesehen.

Grüße, Heinz
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Bei Ebay wird jetzt schon, 3 Monate vor dem Erscheinungstermin, die Intruder verkauft :confused: Naja...
 
MichaelH

MichaelH

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main
Hab da eine Bestellt, mal schauen ob die nächste Woche wirklich kommt:)
Gruß Michael
 
MichaelH

MichaelH

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main
jo das habe ich auch gelesen. Mal schauen was jetzt stimmt. Bei dem Händler hatte ich schon mal was gekauft, von da her hab ich da keine bedenken. Auf jedem fall freue ich mich auf die Trude.
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Die Aussage über den Auslieferungstermin ist vom Händler selber
 
MichaelH

MichaelH

Kunstflieger
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
44
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main
Bei einem Amerikanischen Shop kostet die Trude über 200 Dollar im Vorverkauf.
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
und in Deutschland 119€ :FFTeufel:
Pffff, ich finds langsam zu teuer und dazu noch aus China:headscratch:
Revell fertigt wohl dort auch seine Modelle und die kosten gut immer die Hälfte und sind meiner Meinung nach vorzüglich ich spreche mal nur von den neuen 1:32 Modellen...
Günstig is was anderes wo bleibt da der Preisvorteil ??
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Aaah, Geiz ist geil - ich liebe es!:TOP: Du bekommst das Ding doch sowieso irgendwann günstiger. Die Frage ist immer: was ist einem ein Kit wert? Wenn er dir den Preis nicht wert ist, kauf ihn nicht.
 

Sakuro

Fluglehrer
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
176
Zustimmungen
32
Ort
Leinzell
Aaah, Geiz ist geil - ich liebe es!:TOP: Du bekommst das Ding doch sowieso irgendwann günstiger. Die Frage ist immer: was ist einem ein Kit wert? Wenn er dir den Preis nicht wert ist, kauf ihn nicht.


So mach ich das auch immer, man muss nur warten können:tongue:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Siehste! Arbeit ist auch in China nicht gratis. Und nicht vergessen - da verdient auch noch ein Importeur dran! Und, du hast das Fazit ja selber erkannt. Ich kann da auf jeden Fall warten. Ist ja nicht so, als wären die Dinger limitiert...
 
Thema:

Trumpeter 2012/13

Trumpeter 2012/13 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    trumpeter skyraider

    ,

    merit und trumpeter gleiche modelle

    Oben