Ständige Modellsammlung Finnische Luftfahtmuseum Tikkakoski

Diskutiere Ständige Modellsammlung Finnische Luftfahtmuseum Tikkakoski im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Im Finnischen Luftfahrtmuseum "Suomen Ilmailumuseo" in Tikkakoski ist eine Ständige Modellbauausstellung mit wirklich wunderbaren Dioramen. Auch...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Im Finnischen Luftfahrtmuseum "Suomen Ilmailumuseo" in Tikkakoski ist eine Ständige Modellbauausstellung mit wirklich wunderbaren Dioramen. Auch wenn es sich eigentlich um eine Museumsaustellung handelt wollte ich die Bilder lieber hier zeigen, geht es doch schlussendlich eher um unser Hobby.

Die Bilder sind aus Mangel eines Polfilters leider nicht die Besten, aber diese Dioramen sind es wert gezeigt zu werden.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Hallo Friedarrr,

auch ohne Polfilter sind es beeindruckende Dioramen, welche du uns hier zeigst. Danke für's Mitnehmen -

MfG Silverneck
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
sehen die gigantisch aus, vielen Dank fürs zeigen.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Untertitel

Wirklich tolle Ideen und wunderbare Umsetzung.
Schade nur die doch sehr fehlerhafte englischsprachige Beschriftung, da hätte ich dann in Finnland doch mehr erwartet. (PISA Nr.1 ?)

modelldoc
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Danke für das zeigen!
Das sind schon Prima umgesetzte Dio`s.


Hotte
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.278
Zustimmungen
5.090
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Schade nur die doch sehr fehlerhafte englischsprachige Beschriftung, da hätte ich dann in Finnland doch mehr erwartet. (PISA Nr.1 ?)
modelldoc
Modelldoc, sind wir mal froh, dass es keiner aus dem ehem. Land der Dichter und Denker gemacht hat, denn dann wäre es wahrscheinlich nicht mal lesbar? (Pisa unter aller Kanone!)

Aber hier soll es nun weiter mit den Dioramen gehen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ständige Modellsammlung Finnische Luftfahtmuseum Tikkakoski

Oben