Erstellt von AM72  |  Antworten: 127  |  Aufrufe: 12988
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    An der Tu-16 geht es momentan nicht weiter - also habe ich dies hier zum Pausenfüllen genutzt. F-16C in 1/72. Gestern nacht soweit fertig gewurden, paar Kleinigkeiten (RBF-Flags) und evtl. eine Neue Haube müssen noch dran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 21.jpg (26.3 KB, 830x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Nochmal von hinten - mehr Fotos und Erläuterungen dazu demnächst hier und auf meiner HP ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 20.jpg (28.1 KB, 796x aufgerufen)

  4. #3
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    deine , arne?! einfach geil!! jetzt lass schon was durchsickern, welcher kit und vor allem: welches zubehör??:HOT

  5. #4
    RedCorsair

    Avatar von RedCorsair
    WOW, ein Hammerteil. Echt Top gebaut. Spitze
    Ist es der Revell Kit?

    Gruß
    RedCorsair

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    das nennst Du nen Pausenfüller??
    Bitte mehr Bilder!

  7. #6
    AM72


    War wirklich nur als Pausenfüller gedacht ! - Bilder muss ich erst noch machen, die ich habe sind fast alle nix gewurden. Esist nicht der Revell-Kit - ich muss ehrlich sein und sagen dass ich den Hasa immer noch vorziehe. Es sind aber ca. 7-9 Revell-Teile verbaut wurden. Insgesamt habe ich Teile aus 6 Bausätzen verbaut und aus einem 7. die Decals entnommen.

  8. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    und die offene radarnase und die gunbay?!

  9. #8
    AM72


    ... stammen aus denselben Kits wie der Lufteinlauf, Schleudersitz, Hauptfahrwerksschacht und manches andere mehr !

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    also? mensch spann uns doch nicht so auf die folter, arne!! :D

  12. #10
    AM72


    Star kann es nicht abwarten !:D
    ...freut mich aber !
    also gut - hier nochmal von hinten : Nachbrenner ist Resin, Bremsklappen Eigenbau
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (34.4 KB, 697x aufgerufen)

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Pausenfüller : 'ne F-16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Pausenfüller : 'ne F-16