USAF - F-4E Phantom II

Diskutiere USAF - F-4E Phantom II im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Luftfahrtfreunde und "Phantomphreaks", für ein baldiges Projekt bin ich auf der Suche nach Bildern einer USAF F-4E Phantom II, die - in...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Hallo Luftfahrtfreunde und "Phantomphreaks",
für ein baldiges Projekt bin ich auf der Suche nach Bildern einer USAF F-4E Phantom II, die

- in SEA-Camo getarnt,
- mit weissen Wartungshinweisen und weisser Kennung am Leitwerk beschriftet,
- mit 'TISEO' ausgerüstet,
- sowie mit "shark mouth" versehen war?

Gab es überhaupt jemals eine solche F-4E?
Von Vietnam-Ära bis USAF in Germany wäre alles willkommen! Auch gerne Early Production F-4E mit short gun muzzle.

Meine bisherige Suche nach Bildern einer solchen F-4E, blieb bisher leider erfolglos.
Hätte z.B diese F-4E ein "Haifischmaul", wäre alles geritzt!

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir dazu weiterhelfen.
 
#
Schau mal hier: USAF - F-4E Phantom II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Ich acker mal meine Festplatte durch, hab viele Phantom Bilder drauf. Wo hast Du denn die weißen stencils her? Die wird doch in 32ig?
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ich acker mal meine Festplatte durch, hab viele Phantom Bilder drauf. Wo hast Du denn die weißen stencils her? Die wird doch in 32ig?
Hi Stephan,
super! Ich hoffe, Du wirst fündig!! Danke schon mal im voraus!:wink:
Klar wird die in 1/32! Die Decals dazu hab' ich mir hier geholt.
 
kymatti

kymatti

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
210
Zustimmungen
6
Ort
Springfield KY USA
hallo mueste

bin nicht so der pfantomfreak , hab aber dieses bild gefunden. sea, weisse schrift, weisse stencils und sharkmouth sind vorhanden. alles andere ?
das bild stammt aus dem buch colors and markings of recon phantoms.
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
hallo mueste

bin nicht so der pfantomfreak , hab aber dieses bild gefunden. sea, weisse schrift, weisse stencils und sharkmouth sind vorhanden. alles andere ?
das bild stammt aus dem buch colors and markings of recon phantoms.
Abgesehen davon das das Bild einen Aufklärer zeigt ;-)

Ansonsten könnte TISEO schwierig werden bei den anderen Einschränkungen, aber vielleicht auf dem frühen AirDoc Bogen sofern noch zu bekommen.
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,

schau Dich hier mal um. Da könnte eventuell was dabei sein.

Grüße,

Peter
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hallo Stephan,

ich habe nun mal alles in Ruhe durchgesehen und mal 2 Bilder rausgesucht. Aber eines mit all Deinen Kriterien habe ich nicht gefunden. Irgendein Detail hat immer gefehlt.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Die Bilder habe ich irgendwann mal im Netz gefunden, daher kann ich keine (c) Angabe machen. Wenn es unerwünscht ist, bitte ändern.
 
Anhang anzeigen
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Cherrylocks letzter Vorschlag sieht doch schon ganz passend aus!

Das Hauptproblem wäre erstmal Decals zu finden, ein Vorbild ist das andere. Auf welches Detail könntest du denn am ehesten verzichten? Wo hast du überhaupt das TISEO in 1:32 her? ;-)

Ach, Cherrylock: Wir haben uns doch mal über die City of Homestead die du doch auch in 48 gebaut hast unterhalten, wie passt die nochmal in die Suche?!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Ach, Cherrylock: Wir haben uns doch mal über die City of Homestead die du doch auch in 48 gebaut hast unterhalten, wie passt die nochmal in die Suche?!

MfG
Die "City of Homestead" hat Shark Mouth, aber wenige Wartungsmarkierungen, Hard Wing (eher ein Problem als 32er) und kein Tiseo (nur Slat Wing).
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
aaaah Leute, was würde ich nur ohne Euch machen? Super! Vielen Dank an jeden Einzelnen für die Mühe!:HOT::HOT:
Einige Bilder und Links kenne ich bereits, was aber Eure Hilfe nicht schmälern soll!

Das Hauptproblem wäre erstmal Decals zu finden, ein Vorbild ist das andere. Auf welches Detail könntest du denn am ehesten verzichten? Wo hast du überhaupt das TISEO in 1:32 her? ;-)
Stimmt, daß ist ein Problem! Aber irgendwie bekomme ich das schon hingeschustert! Ein paar Quellen bzgl. Decals habe ich ja noch! Verzichten möchte ich natürlich auf garnichts. Das betr. Cutting Edge Set mit TISEO habe ich kürzlich auf Ebay erstanden. Aber nach Sichtung der Teile, werde ich mir das "Target Interception System, Electro- Optical" wohl selbst herstellen (wenn's klappt) und das Set irgendwann weiterverkaufen! Schau'n mer mal ,-)

Die Decals dazu hab' ich mir hier geholt.
Wer hat denn da Aero-Spezial leer gekauft? Da war doch gestern noch "grün" zu sehen? Group build? Gerne! Bin dabei!:wink:

Yup, hier würde alles passen :TOP:
Bingo! Es gab sie also doch!:TOP:
Sollten noch weitere Bilder gefunden werden, bitte einfach hier posten. Danke!!
Eine Entschädigung für Eure Mühen ist mir einen Baubericht, nach der CF-188, auf jeden Fall wert!
Gab's da nicht auch mal die Leitwerkskennung "FF" (irgendwo gesehen)? Das wär'n Ding!
Nochmals vielen Dank für Eure Mithilfe! Great job!

@Tomcatfreak: Glückwunsch! 5000 x "Enter"!;-))))

Grüße an Euch alle!
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
@ Mueste ich kann ja mal in meiner "Phantomkiste" schauen, ob da nicht noch ein einzelnes CE TISEO herumfliegt, dann brauchst du es nicht neu bauen und kannst dein Set trotzdem in Ruhe lassen. Hatte meines damals nicht verbaut und werde dies auch nicht mehr tun.
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Komisch..wieso kannte ich die Antwort darauf schon vorher!?:glee:

@ Mueste ich kann ja mal in meiner "Phantomkiste" schauen, ob da nicht noch ein einzelnes CE TISEO herumfliegt, dann brauchst du es nicht neu bauen und kannst dein Set trotzdem in Ruhe lassen. Hatte meines damals nicht verbaut und werde dies auch nicht mehr tun.
Hallo Tracer,
vielen Dank für Dein Angebot!!:TOP:
TISEO ist schon erledigt!
 
Thema:

USAF - F-4E Phantom II

USAF - F-4E Phantom II - Ähnliche Themen

  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard)

    McDonnell F-4C Phantom II, USAF (1/48, Eduard): Hello gentlemen, here's the result of my last project. Kit is Eduard's Good Evening Da Nang limited edition (Academy kit, Brassin wheels...
  • AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel

    AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel: Hi! Habe keine Gefunden aber denke mal das es bereits eine Vorstellung darüber gibt. Meies Wissens ist es eine Neuauflage. Auf jeden Fall ist...
  • 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  • F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard

    F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard: "F-4 Phantom IIs of the USAF Reserve and Air National Guard" Don Logan ISBN: 0764316273 Groesse: 8-1/2" x 11" Bilder: over 700 color...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiseo

    ,

    Seymour Johnson F-4E

    ,

    Seymour Johnson F-4E Phantom Gallery

    Oben