Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und hier geht´s zurück nach Warschau, diesmal pünktlich nach Plan. Zwischendurch wurden die Start-/Landerichtung gedreht. Auf ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und hier geht´s zurück nach Warschau, diesmal pünktlich nach Plan. Zwischendurch wurden die Start-/Landerichtung gedreht.



Auf ein Wiedersehen in 2 Wochen.

Allen Fotografen / Spottern ein frohes Weihnachtsfest.
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Mutig, da heute hinzufahren! :TOP: Danke für die Exklusivfotos.

Gruss
Jens
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Mutig, da heute hinzufahren! :TOP: Danke für die Exklusivfotos.

Gruss
Jens
Ich glaube nicht, dass die sooo Exclusiv sind, waren ja doch genug Leute da. Der Parkplatz und die Zufahrtsstraße waren jedenfalls dicht.

Viele Grüße
Thomas
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
naja, hier sind es immerhin die ersten Fotos. Bei besserem Wetter hätte mich das auch interessiert. Da kommt das Jagdfieber wieder hoch....:wink:
 

Blackhawk168

Sportflieger
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Ich glaube nicht, dass die sooo Exclusiv sind, waren ja doch genug Leute da. Der Parkplatz und die Zufahrtsstraße waren jedenfalls dicht.

Viele Grüße
Thomas
Wahrscheinlich genauso dicht wie die Besucherterrasse. Das Wetter war echt besch......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jiy7652

    ,

    jiv6734

    Oben