Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier der Jumbo nochmal in groß. Wie immer war da grad die Sonne mal wieder weg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hier der Jumbo nochmal in groß. Wie immer war da grad die Sonne mal wieder weg.

 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und auch ein Flieger unserer Regierung ließ sich blicken: Bombardier Global 5000 (14+01)



Leider war von meiner Position aus nicht erkannbar, wer drin saß.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Und auch ein Flieger unserer Regierung ließ sich blicken: Bombardier Global 5000 (14+01)


Leider war von meiner Position aus nicht erkannbar, wer drin saß.
Höchstwahrscheinlich Frau Merkel, die heute Abend zusammen mit dem chinesischen Ministerpräsidenten die Hannover Messe eröffnet hat. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Höchstwahrscheinlich Frau Merkel, die heute Abend zusammen mit dem chinesischen Ministerpräsidenten die Hannover Messe eröffnet hat. :wink:
War eigentlich auch mein Gedanke. Aber es sah für mich so aus, als wenn alle die ausstiegen, (k) einen (Hosen) Anzug an hatten und dazu auch eine Krawatte trugen. :FFTeufel:
Aber vielleicht hatte Sie ja ein Halstuch um :tongue:
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
War eigentlich auch mein Gedanke. Aber es sah für mich so aus, als wenn alle die ausstiegen, (k) einen (Hosen) Anzug an hatten und dazu auch eine Krawatte trugen. :FFTeufel:
Aber vielleicht hatte Sie ja ein Halstuch um :tongue:

Die Global kam aus Karlsruhe, dort war heute FDP-Parteitag..... Angie dürfte wieder mit nem Cougar der Flugbereitschaft auf dem Heliport an der Messe gelandet sein.
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Corendon kam um kurz nach 1800 mit TC-TJB B737-3Q8. Der zweite Besuch an einem Tag, sollte sich als echter Glücksfall erweisen.:TD:
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
So ergab sich auch noch die Gelegenheit den Chinesen mit Licht zu erwischen. Die Treppen wurden glücklicherweise entfernt.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Immer wieder toll in HAJ am Zaun zu stehen und zu sehen wie die Herren die Rettungszufahrten voll Parken oder
mit 50km/h auf parkende Autos zuhalten :headscratch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
die merken spätestens,dann wenn Hilfe gebraucht wird,dass sie etwas falsch gemacht haben :(
Sowas ist leider Alltag bei feuerwehren&Rettungsdienst
aber BTT
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Gut, dass die HAJ-Spotter zum größten Teil wissen, was sich gehört. Vorm Crashgate parken entweder auswärtige Spotter oder die Sonntagsausflügler ala "Kommt heute was Besonderes???"

Komisch, dass der Sicherheitsdienst da nie etwas sagt, uns aber anmacht, wenn die Leiter nicht 1,5m vom Zaun weg steht. Bald ist der Platz in Schulenburg eh Geschichte, dann kann sich auch keiner mehr aufregen, wenn er auf dem Parkplatz mit einem Affenzahn wenden will und die Autos im Weg stehen :FFTeufel:
 

olly2341

Kunstflieger
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Hannover
Platz in Schulenburg

@christoph 4, warum ist der Platz in Schulenburg bald Geschichte?
 
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
Wenigstens der schöne BBJ bekam Sonne ab.

VP-BJJ Avenir World B737-7BC
 
Anhang anzeigen
Christoph 4

Christoph 4

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
702
Zustimmungen
191
Ort
Hannover
@christoph 4, warum ist der Platz in Schulenburg bald Geschichte?
Ist leider alles Bauland, die ganzen Grundstücke hat sich der Flughafen schon angeeignet, sinniger Weise siedelt man direkt am Flughafen Road Cargo-Unternehmen an.:headscratch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012

Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV / HAJ) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2013: Da darf ich als alter Hesse mal den niedersächser Hannoverthread eröffnen... Auf dem Weg zu euch, dürfte bald landen, 5N-FGV Da7000X Nigerian...
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ) 2011: Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! Auf viele und so schöne Flieger, wie im vergangenen Spotter-Jahr.:TD:
  • Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010

    Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (HAJ) 2010: So dann mache ich ihn einfach auf. Schönes neues Jahr an alle die sich hier her verirren. Ich gebe die Info aus nem anderen Forum mal...
  • Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ)

    Regulärer Flugbetrieb in Hannover-Langenhagen (EDDV/HAJ): Da ja nicht nur in Laage regulärer Flugbetrieb herrscht, sondern auch bei uns hier in Langenhagen, habe ich gedacht, dass es hierzu auch einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jiy7652

    ,

    jiv6734

    Oben