Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das sind ja mal nette Weihnachtswünsche...ich wünsche Dir und den anderen Nutzern hier ebenfalls frohe Weihnachten!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
Das sind ja mal nette Weihnachtswünsche...ich wünsche Dir und den anderen Nutzern hier ebenfalls frohe Weihnachten!
 
Irrer Iwan

Irrer Iwan

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2011
Beiträge
1.113
Zustimmungen
4.401
Ort
Schkeuditz
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest :victorious:
 

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
Gestern bin ich Nachmittags nochmal fix raus gefahren, um das anfänglich gute Wetter für ein paar Bilder zu nutzen. Das erste, was mir - ungeplant - vor die Linse kam, war eine startende Antonov. Eigentlich wollte ich direkt zu Nordbahn fahren, aber so mache ich an der Fußgängerbrücke nahe dem Kreisverkehr beim GVZ kurz halt und hab sie immerhin noch von weitem erwischt. Das Bild sollten vielleicht keine Umweltschützer sehen ;)
 
Anhang anzeigen

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
Danach gings schnell rüber zur Nordbahn. Es kündigte sich ein A321 von Turkish Airlines (TC-JRU) an. Ich hab mich hier mal für die Aufnahme von etwas weiter weg, dafür aber mit Licht entschieden:
 
Anhang anzeigen

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
... Danach ging es schnell wieder zur Südbahn - Auto am Kreisverkehr abstellen und noch ein wenig die Havarie-Zufahrt hochlaufen.

Der Lohn: B777F (D-AALB) von Aerologic, in schönstem Sonnenschein :) Irgendwie mag ich die Vögelchen :)
 
Anhang anzeigen

vanluke

Fluglehrer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
146
Zustimmungen
149
Ort
Leipzig
Der Rest ist nicht so doll geworden, daher lasse ich die hier mal stecken. Für dieses Jahr verabschiede ich mich mit einem Bild vom 12.11.2012.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2013 :) Als Highlights stehen für mich spotting-technisch sicher 2 Tage Frankfurt und 2-3 Tage Amsterdam auf dem Plan :)
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Hallo allerseits.
Ich möchte zum Jahresende auch noch zwei Bilder von heute Nachmittag beisteuern.
Zum Einen Kalitta's N782CK frisch aus Bagram...
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
zum Anderen AeroLogic T7 (D-AALF) aus Dubai.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!
Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Kleines Sonntagmorgen-Update. Die Southern Air konnte ich mir nich entgehen lassen. Leider stand ich an der 26R und sie kam auf 26L runter :mad:
Also blieb nur das obligatorische Bild am Zaun.(Die Schleichwerbung für bp is nich gewollt:wink:)
Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
Schönes Bild! Die Maschine kam heute morgen über Stötteritz.So kann der Sonntagmorgen immer beginnen... :)
 

NX-74205

Flugschüler
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
7
Ort
Leipzig
Hallo,
hier mal ein Schnappschuß von heute >Southern-Air (N774SA)< aus meinem Küchenfenster.


Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr
der Thomas aus Wiederitzsch
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

maxiei

Flieger-Ass
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
335
Zustimmungen
385
Ort
Sachsen
Na das ist ja mal ein schöner Neujahrsgruß! Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und bilderreiches Jahr 2013.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    leipzig airportbilder

    ,

    spotterforum leipzig

    ,
    lej spotter forum
    , sp-ydd, sp ydd, GWI1762, box513 ankunft leipzig
    Oben