Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012

Diskutiere Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zu guter letzt eine Hornet auf dem langen Taxiway. Weitere Bilder werden folgen. VG Christian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisgab

Guest
Und zu guter letzt eine Hornet auf dem langen Taxiway.

Weitere Bilder werden folgen.

VG
Christian
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.136
Ort
Schweiz
die 5032 wurde auch von Satelliten gesichtet ;-)
Bei dieser Fotoposition kriegt ja unsere "Gemse" Konkurrenz, wobei bekanntlich Konkurrenz das Geschäft belebt :FFTeufel:

Tolle Bilder, besonders Hammer finde ich ist der Tiger im Dämmerflug :TOP:

Grüess
 
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Bei dieser Fotoposition kriegt ja unsere "Gemse" Konkurrenz, wobei bekanntlich Konkurrenz das Geschäft belebt :FFTeufel:

Grüess
Als gebürtiger Bergler fühle ich mich in höheren Lagen nach wie vor am wohlsten :-) Hier noch ein fünftes und letztes Bild vom Montag
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Chrisgab

Guest
Hi zusammen,

geniale von oben gemachte Aufnahmen.

Hier nochmals fünf Bilder die ich am Montag unter schwersten Bedingungen (starke Orkanböen auf dem Platz), gemacht habe.

Der letzte Start der F-5 am Montag Abend.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiger 11

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
58
Ort
Brienz
WK bei Regen

Wie gesagt war ich heute nach der Arbeit auch in Unterbach, obwohl ich es mir zwei mal überlegte habe, den es begann zu Regnen. Der Vorteil mit dem Fahrrad war das ich nur einmal nass wurde. :tongue:
J-5011 im shortfinal.
 
Anhang anzeigen

tiger 11

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
155
Zustimmungen
58
Ort
Brienz
Und das letzte für heute. Mehr Bilder gibt es morgen da habe ich am Nachmittag frei. :D:
J-5233 auf dem weg zum letzten Start des tages im starken Regen.
 
Anhang anzeigen
Matt Raptor

Matt Raptor

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
286
Zustimmungen
216
Ort
Hickam
Sehr schön ! Habe aber gehört das die 32 morgen nicht fliegt :FFTeufel:
Stimmt. Sie fliegt erst wieder nächste Woche. Macht aber diese Woche noch Engine-Tests hinten auf der Platte.
Heute war ein netter Tag in Meiringen. UND ich habe nun endlich seit Jahren der Verzweiflung die ganze Flotte noch fliegenden F-18 der Schweizer Luftwaffe auf meiner Festplatte. :HOT:

Im Jahre 2007 habe ich angefangen die Hornets zu sammeln, seit 2 Jahren war ich stehts auf der Jagd nach ihr. Danke für die zahlreichen Infos von allen.
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Heute war ein netter Tag in Meiringen. UND ich habe nun endlich seit Jahren der Verzweiflung die ganze Flotte noch fliegenden F-18 der Schweizer Luftwaffe auf meiner Festplatte. :HOT:

Im Jahre 2007 habe ich angefangen die Hornets zu sammeln, seit 2 Jahren war ich stehts auf der Jagd nach ihr. Danke für die zahlreichen Infos von allen.
Aha das war dein Jubelschrei der durch das Haslital gehallt hat :TD:

Gratuliere !
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Heute wurde in Meiringen die Bahn mehr gedreht als ich Socken in einer Woche wechsle !!!!!!!

Tiger J-3044 beim Start.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012

Militärflugplatz Meiringen (Schweiz) Aktuell 2012 - Ähnliche Themen

  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
  • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

    Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...
  • Ähnliche Themen

    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz)

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz): Dieses Jahr gehts früh los mit Action - das WEF wird wohl das erste Mal seit langem mehrheitlich von Meiringen abgedeckt und nicht wie in den...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2022 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums :thumbup: Daten zum Flugbetrieb 2022 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2021 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums - wegen Einschränkungen im Rahmen COVID'19 ist leider die erste der beiden...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2020 aktuell: Verpasst auch im neuen Jahr nicht die Basevisiten des Flugzeugforums ;) Daten zum Flugbetrieb 2020 Montag: 1000 - 1200h, 1330 - 1630 (Starts) /...
    • Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell

      Militärflugplatz MEIRINGEN (Schweiz) 2019 aktuell: Tiger sind dieses Jahr des öfteren wieder zu sehen in Meiringen, wenn auch jeweils nur zu zweit. Für Hornets gibts Wochen mit bis zu acht Stück...

    Sucheingaben

    diagonalrollweg meiringen

    ,

    Meiringen

    ,

    funkfrequenz meiringen

    ,
    fotoposion parchim
    , Meiringen 20112, Frequenzen meiringen, axalp frequenz
    Oben