Modellbauerischer Jahrerückblick 2011

Diskutiere Modellbauerischer Jahrerückblick 2011 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Hui, Torsten.....ist der Bausatz echt so übel???:FFEEK: Und ich habe gedacht, dass ich mit 16,95€ (Tamiya-Version) ein Schnäppchen gemacht...
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hi Stefan,
ja, 17 Euro sind echt okay, dafür das Tamiya einen Spritzling beigepackt hat. Ich bin mit der Qualität des Bausatzes nicht zufrieden gewesen und zeige ihn deswegen auch nicht mehr auf Ausstellungen. Zuviel Geld (meiner ist von Italeri und hat 25 Euro gekostet) für zuwenig Plastik. Mit dieser Meinung bin ich nicht alleine, wie Du weißt. Hatte Dir ja in Deiner Bausatzvorstellung den Link vom guten Jean-Luc geschickt, der gleich 2 Stück davon gebaut hat und er konnte auch nur den Kopf schütteln .....

PS: Ist Deine Avenger eigentlich von Hobbyboss oder Italeri (ex Accurate)? Von letzterer liegen in meinem Vorratslager auch noch 3 Stück rum ..... :blush2:
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
285
Ort
Erkner
Auch in 2011 zwischen diversen Nachtschichten entstanden. :FFTeufel:Eine F-15D der israelischen Luftstreitkräfte. Ich habe sie aus dem F-15E-Bausatz von Revell/Hasegawa, der keine korrekte Strike Eagle darstellt, mit Hilfe von Aires Schleudersitzen und Schubdüsen sowie Sky´s Decals "gezaubert".
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauerischer Jahrerückblick 2011

Modellbauerischer Jahrerückblick 2011 - Ähnliche Themen

  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • modellbauerischer Jahresrückblick 2010

    modellbauerischer Jahresrückblick 2010: Hallo zusammen! Ich dachte ich starte einen Thread wo jeder seine fertiggestellten Modelle des Jahres 2010 mittels 1 Fotos vorstellen kann. Vor...
  • Ähnliche Themen

    • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

      Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
    • modellbauerischer Jahresrückblick 2010

      modellbauerischer Jahresrückblick 2010: Hallo zusammen! Ich dachte ich starte einen Thread wo jeder seine fertiggestellten Modelle des Jahres 2010 mittels 1 Fotos vorstellen kann. Vor...
    Oben