Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und dies. Grüsse auch von uns :).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolli80

rolli80

Kunstflieger
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
92
Ort
18507 Grimmen
Kann es sein das sie heute sehr spät noch fliegen in Laage? Ich höre doch da oben was! :FFEEK:

Gruss Andreas u. Gute Nacht
 
Anton

Anton

Alien
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
9.839
Zustimmungen
82.939
Ort
[Im Anflug auf RWY 09 von ETNL / RLG]
Juniwetter ?

Eigentlich fehlten nur noch eisige Kristalle. Eurofighter Flüge gestrichen ... . Zum späten Nachmittag kam dann aber doch noch Bewegung ins JG und den zivilen Teil.
Zuerst das Militärische - die durstigen "Baltic Bees" dann morgen.
So kurz vor 1800 gings dann los mit 6 Maschinen. Wetter nach wie vor - sehr gut :FFCry:. 30+80 take off.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.033
Ort
Laage
Juniwetter ?

Eigentlich fehlten nur noch eisige Kristalle. Eurofighter Flüge gestrichen ... . Zum späten Nachmittag kam dann aber doch noch Bewegung ins JG und den zivilen Teil.
Zuerst das Militärische - die durstigen "Baltic Bees" dann morgen.
So kurz vor 1800 gings dann los mit 6 Maschinen. Wetter nach wie vor - sehr gut :FFCry:. 30+80 take off.
Immerhin gibt es schöne Wolkeneffekte, wenn es ein wenig aufklart. Trotzdem tolle Bilder von Dir. :)

Eben ist eine AWACs angeflogen. Wer eine AWACs im Platzrundenverkehr sehen möchte, ab zum Flugplatz (mit Leiter).
 
KLIMOV RD 33

KLIMOV RD 33

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
283
Ort
Mecklenburg
Hallo Laager Spotter-Gemeinde,
bin seit Wochen wieder mal hier,aber was ich hier lese und sehe,braucht man ja nicht mehr nach Laage fahren,Leiter,Polizei,Parken,usw.
super,der Vergleich mit Zeiten vor 89 hinkt da ja wirklich nicht,die Spotter sollen und sind somit fast ganz ausgespert,na ja für mich nicht lebenswichtig,aaber so viel Kohle auszugeben,na ja,der Steuerzahler hats ja :-((:dejection::dejection:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.033
Ort
Laage
...die Spotter sollen und sind somit fast ganz ausgespert,...
Nicht nur die Spotter sind ausgesperrt. Alle Verwandten und Freunde, die Ihren Lieben nochmal zuwinken wollen, sind ebenfalls ausgesperrt oder zumindest darf man durch einen Zaun winken.
So wie ich es heute mitbekommen habe, werden die Angestellten des Flughafens gerade zu mit Fragen von Fluggästen gelöschert, wo denn eine Aussichtsplattform ist.
Und die Fluggäste sind es eigentlich, die das Geld mitbringen.

Die Polizei, die an mir vorbei gefahren ist, sah ziemlich grimmig aus, fand ich. Sowas kannte man früher in Laage überhaupt nicht.
Das waren noch Zeiten, als Polizei, Spotter, Fluggäste und deren Angehörigen Seite an Seite standen und staunend dem Flugverkehr, eine Mischung aus Airbus A319/A320, Eurofighter und Sportmaschinen hinter her schauten.
Ich errinnere an den Überflug A380 / Eurofighter, wo 10000 Leute auf dem ehemaligen Hügel standen. Was macht die Flughafen GmbH, wenn wieder solch ein Überflug kommt ?!

Muss mich korrigieren. Eine Treppe wäre tatsächlich möglich, auch wenn es ein ziemlich monströses Bauwerk wird. Sind schließlich 2 Etagen zu überwinden.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Reden wir von demselben Hügel?? 10000? Da passten doch keine tausend drauf! Ich glaub, Du hast Dich mit den Nullen etwas verhauen.
 
KLIMOV RD 33

KLIMOV RD 33

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
283
Ort
Mecklenburg
ist einfach nur traurig was da abgeht,Gründe dafür muß ja auch keiner offenbaren,wozu auch,es wird ja überall über uns
hinweg entschieden:confused:
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Reden wir von demselben Hügel?? 10000? Da passten doch keine tausend drauf!
Voll wars damals, das stimmt schon. Allerdings sprach man von ca. 3000 Besuchern im gesamten Airportbereich; mögen auf dem Hügel vllt. ein paar Hundert gewesen sein. Der Rest stand verstreut im Gelände ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012

Flugbetrieb in Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wird holloman zugemacht

    ,

    jg 73 wird Einsatzgeschwader

    Oben