Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen? Hat jemand noch die Aviacon Zitotrans fotografiert? RA-76502 war um 17:24 utc gelandet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.115
Ort
ETNU
Ich stimme dafür das den neuen Thread für 2013 wolf63 aufmacht. :TOP:

Kalt war es am Abschiedstag, wie man schön an der alten Lady sieht.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eis aircraft absturz

    ,

    Trollenhagen

    ,

    e.i.s. aircraft gmbh unfall

    ,
    hercules landet in trollenhagen
    , lauter knall heute neubrandenburg, was war das für ein knall heute abend in neubrandenburg, knall gestern in nb, laage ausweichplatz, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neubrandenburg-trollenhagen-etnu-fnb-2012.68535/page-19
    Oben