Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012

Diskutiere Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch wenn wir gemeinsam am Zaun stehen, ist die Sichtweise doch immer wieder anders! British Airways bei den letzten Korrekturen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
Auch wenn wir gemeinsam am Zaun stehen, ist die Sichtweise doch immer wieder anders!

British Airways bei den letzten Korrekturen
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
TC-SKK von Germansky und noch schnell über den Zaun:)
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Mich hat es heute auch mal wieder auf den Flughafen Zürich, oder besser in die Gegend des Flughafens verschlagen.
Ich will Euch hier mal ein paar andere Perspektiven zeigen, als die "Normalen" vom Heligrill oder von der Imbiss-Bude...............
Airbus kurz vor der "Kollision" mit dem Baum :rolleyes:



P.S.: Das Wetter war heute leider nicht unbedingt optimal zum fotografieren. Ich hoffe, die Bilder sprechen trotzdem ein wenig...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Zum Schluss ein kleines Rätsel. Wer findet den Greifvogel??
Habe das Bild durch den Zaun hindurch gemacht, so wie man's nicht machen sollte :blush2:

Kann dir leider gerade keinen grünen Punkt geben. Trotzdem Top Bilder auch wenn in diesem Fall die Standardpositionen vermutlich besser gewesen wären aber ist Ansichtssache :TOP:
Vogel direkt vor der Flugzeugschnauze ;)
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Kann dir leider gerade keinen grünen Punkt geben. Trotzdem Top Bilder auch wenn in diesem Fall die Standardpositionen vermutlich besser gewesen wären aber ist Ansichtssache :TOP:
Vogel direkt vor der Flugzeugschnauze ;)
Danke für das Lob! Ueber gewisse Dinge kann man herrlich diskutieren / "streiten" :rolleyes: :wink:
Ach ja, stimmt, der Vogel sitzt auf der Stange direkt vor der "Schnauze" :TOP:
 
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
Ach ja, stimmt, der Vogel sitzt auf der Stange direkt vor der "Schnauze" :TOP:
....und ich dachte der Vogel sitzt hinter der Kamera :blush2: " Duck und Weg"

Mir gefallen die etwas anderen perspektiven sehr gut. Danke dir fürs zeigen :TOP:

Liebe Grüsse

Pasco99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012

Flugbetrieb Zürich - Kloten (LSZH, Schweiz) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben